Spielkissen (bauchlage)

Guten Abend, ich überlege was wir dem kleinen zu Weihnachten schenken könnten. Er ist 8 Wochen alt, klar bekommt er das noch nicht mit, aber Mama möchte trotzdem eine Kleinigkeit für ihn holen 😁

Wie sind eure Erfahrungen mit dem oben genannten Kissen? Lohnt sich das, kam es gut an bei euren kleinen?
Habt ihr sonst einen Vorschlag?

Danke lg

1

Hallo 😊
meiner hat es geliebt und mag es heute (7,5 Monate) auch noch total gerne (obwohl er es nicht mehr braucht, aber es knistert so toll 😉)
War auf jeden Fall kein Fehlkauf 😀👍
LG

2

OK das hört sich ja schon mal gut an 😊 darf ich fragen welches du hast?

4

Wir haben das von Fischer Price 😀👍

3

Meine Hummel hat die Bauchlage gehasst und daran hat auch das Kissen nichts geändert. Sie hat es aber oft auf dem Rücken liegend benutzt um sich das drangehängte Spielzeug anzugucken 🙈. Mit 5,5 Monaten hat sie dann das Drehen gelernt und seitdem ist Bauchlage total angesagt.

Lg, babyelf mit babygirl (8 Monate)