Coffee time ☕ es ist angerichtet ☕😁

Guten Morgen mamis, hier mal eine Kanne dampfender Kaffee für euch 💞 wie war eure Nacht, was steht heute an? 😁 Unser mäuslein war gestern beim zu Bett gehen so ko, dass sie das letzte wickeln und das gute Nacht Häppchen verschlafen hat 😅😴 weihnachtsshopping ist ganz schön anstrengend, immerhin musste sie überwachen, ob Mama und Papa wohl tolle Sachen für die Omas und Opas aussuchen 😂💞 zum Ausgleich hat sie einen zweiten Boxenstopp in der Nacht eingelegt und rüsselt nach dem Frühstück friedlich mit Papa weiter 💞 jaaaa, ganz richtig gelesen, wir haben es endlich geschafft die Weihnachtsgeschenke zu besorgen 🤩😉 bei uns wird heute also eingepackt, Maschen gebunden und ansonsten freuen wir uns auf einen ruhigen (hoffentlich) Tag zu Hause 💞

1

Guten Morgen,
ich bin heute von der Sorte Mombie, da der Mini alle 1-2 Stunden trinken wollte und nun seit 5:30 wach ist. 😴 Aber der Papa hat heute Urlaub und ich bin immer noch krank (ist wieder schlimmer geworden 😫), deswegen bringt er nachher die Große in die Kita und übernimmt dann den Kleinen und ich darf gleich noch schlafen.
Glückwunsch, dass ihr schon alle Weihnachtsgeschenke habt, uns fehlen noch welche. 😭 Vielleicht schaffen wir es heute, nochmal shoppen zu gehen. 😤

2

Ohje, das klingt nicht gut 😮 wobei mir der Ausdruck mombie gefällt 😂 ich wünsche dir gute Besserung und hoffentlich bekommst du noch ein Äuglein zu 😴🍀

5

Mombie habe ich hier im Forum kennengelernt. 😜
Danke! 😊

weiteren Kommentar laden
3

Mein pups ist um 1 aufgewacht, hat zwei Stunden gebrüllt und kam danach alle 40 Minuten.
Ich hab gar nicht mehr in den Schlaf gefunden und bin total fertig. Fühle mich grade wieder so alleine, weil ihn keiner mal für ne halbe Stunde nehmen kann. Jetzt sitz ich heulend auf dem Sofa während der kleine spielt. Ich hab grad nicht mal Energie ihm die Windeln zu wechseln.
Eigentlich wollte ich heute auch noch Geschenke besorgen weil wir ja am Dienstag nach Deutschland fliegen und noch so viel ansteht. Aber ich bin zu müde. Ich versuche ihn mal für Mittagsschlf hinzulegen. Das klappt meistens nicht. Aber ich hab auch keine Lust ihn heute zu tragen.
Alles blöd.
Wünsch euch allen einen schöneren Tag 😁

4

Oh nein du Arme. 🙈 Das klingt schlimm. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Kleine heute 3 Stunden Mittagsschlaf macht und du in der Zeit ein bisschen Schlaf nachholen kannst.
Falls es dich tröstet: Bei uns klappt es auch nicht, den Kleinen tagsüber hinzulegen. Bis vor 2 Wochen oder so ging das super gut, jetzt halt überhaupt nicht mehr. 😅 Alles nur eine Phase. 😏
Halte durch! 💪🏾
Wo wohnt ihr denn, wenn ich fragen darf?

6

Achje, fühl dich mal gedrückt 😟😘💞 du machst einen tollen Job, also Tränen trocknen, Weihnachten einfach heute Weihnachten sein lassen und schauen, dass du ein bisschen zur Ruhe kommst wenn der hosenmatz mal schläft 😘 du schaffst das, ich schicke dir ganz viel positive Energie und koch dir noch einen extra Kaffee mit glitzerstreusel drauf 😘

weitere Kommentare laden
7

Guten morgen, unsere Nacht ging so . Stillen wie immer alle 2 Stunden . Um halb 3 beim wickeln 💩 hatte der kleine ne blabber Stunde und fand erst ne knappe Stunde später wieder in den Schlaf . Seid halb 7 sind wir wach . Auch mal toll , die letzte zeit war es meistens um 5 .

Ich muss heute noch paar Erledigungen machen. Sonntag fahren wir in den Urlaub und es muss noch einiges besorgt werden . Gestern habe ich uns zum Babyschwimmen angemeldet, der Kurs beginnt am 9.1. Ich freue mich schon sehr darauf 😍
Ja, Geschenke müsste ich auch noch einpacken. Da drücke ich mich schon die ganze zeit , ich hasse geschenke einpacken. 😂

Wünsche allen einen schönen Tag

9

Ach, es gibt gaaaanz tolle Säckchen statt einpacken 😋😂 Geschenk rein und fertisch 😁 ui, babyschwimmen klingt toll 🤩 da freuen wir uns auch schon, wenns soweit ist 🤩

21

Puh das klingt auch anstrengend. Wie alt ist er jetzt? Ich kann mir sowas nie merken.

Babyschwimmen ist total toll. Wir gehen da super gerne hin und unser pups hat immer so viel Spaß 🥰

10

Guten morgen, danke für den Kaffee 😍
Wir sind gegen Mitternacht ins Bett und tatsächlich ist puppi ist 5:45 Uhr wach geworden, bzw ich, auf Grund von Schmatzgeräuschen 😅

Heut geht's zum Orthopäden, seit 4 Wochen muss sie eine Tübinger Hüftschiene tragen.. Ich hoffe, dass die Winkel schon besser geworden sind :(

Wäsche hängt auch schon und nun geht's gleich los :)

Euch allen einen entspannten Tag

Liebe Grüße Bonnie & BB

11

Wäsche war ein tolles Stichwort, könnte ich auch mal wieder machen 😂😂 daumen für euch sind gedrückt 🍀😘

27

Oh dann viel Glück, dass eine Besserung da ist. Kannst ja mal berichten :)

weitere Kommentare laden
12

Guten morgen! Danke für den Kaffee!!
Super dass ihr schon alles habt an Geschenken! Ich werd heut noch ein wenig was besorgen!
Ich muss was tolles schreiben:
Ich glaube entweder habe ich einmal in der Nacht das stillen verschlafen oder meine Maus hat wirklich von 22.10 bis 2.40 geschlafen....😁4,5 Stunden!!!!!💖 Wobei ich selbst erst um 22.30 eingeschlafen bin, aber 4 Stunden am Stück Schlaf!! Das ist das erste Mal seit der Geburt!!!🥳🥳🥳 Oder sie hat halt mal angedockt und ich habs nicht mitbekommen....danach haben aber wieder die Blähungen und Bauchschmerzen bekommen und konnte nur mehr auf meiner Brust zur Ruhe finden bis in der Früh..., egal, ich freue mich!!!😍

Viel Spass Euch beim Geschenke verpacken! Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!
LG miamare19 mit Zwergnase (am Samstag ganze 4 Monate alt💖😍)

26

Das ist toll!!! Ich hab mich da auch gefreut 🙌

30

😊danke!!! 😅😅

weitere Kommentare laden
15

Dann kann Weihnachten ja kommen, wenn die Geschenke ist sogar mit Abnahme durch den Mini besorgt wurden😁 wir warten gerade noch auf den Rest und dann müssen wir noch verpacken.

Unsere letzten Nächte waren durchwachsen. Seit drei Tagen schreit mein kleiner richtig schrill wenn man ihn auf den Rücken ablegt. Sogar im Schlaf geht das ein oder zweimal die Nacht.
Gestern konnte ich ihn gar nicht so recht in den Schlaf begleiten und ablegen geht schon dreimal nicht. Mir blutet da immer das Herz... es ist aber immer okay wenn ich ihn über die Schulter werfe und durch die Wohnung tigere.

Gerade schläft er wieder auf mir und eigentlich bin ich mit meiner Freundin verabredet. Denke dass ich ihr schreibe dass wir später kommen.

Heute Nachmittag ist dann das letzte Mal Babymassage mit Fingerspielen und allem Pipapo, über zwei Stunden. Mal sehen wie das wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

32

Die Qualitätskontrolle durch die Maus war äußerst streng 😅😉 kann quasi nichts mehr schief gehen 😂 oi, das klingt aber nicht so gut 😟 hoffe dass ihr bald wieder ruhigere Nächte habt 😘

16

Guten Morgen ☕️
Ich brauch ihn heute intravenös 😂
Eigentlich ist unsere kleine (5,5 Monate) eine gute schläferin, aber seit ein paar Tagen ist der Wurm drin. Sie wacht auf und weint. Das erste mal um 23:30 dann um 03:30. das sind auch die Zeiten zu denen sie Hunger hat. Aber normalerweise war nach dem trinken alles gut und es wurde weiter geschlafen. Seit neuestem ist sie dann ca 1 Stunde wach und quengelt und weint so halb. Ich weiß nicht was los ist. Ein Fläschchen vom Papa wird auch nicht mehr genommen, da weint sie dann richtig los. Mein Mann hat jetzt Urlaub und ich hab mich schon voll auf nächtliche Unterstützung gefreut. Ich kann oft nicht mehr schlafen wenn sie um halb 4 kommt und stehe oft danach auf.
Tagsüber ist sie brav wie immer 🤷‍♀️

Ich habe meine Weihnachtsgeschenke so ziemlich alle beisammen 💪 heute vielleicht die letzten Besorgungen und dann war es das wieder für dieses Jahr 🎄

33

Hmmm, komisch 😲 woher das wohl kommen mag? 🤔 Vielleicht ein Schub? Klingt auf jeden Fall ziemlich anstrengend und ich hoffe, dass ihr bald wieder besser mützeln könnt 😴

45

Ja schub kann sein. Sind laut App im 19 Wochen Schub. Geimpft wurde sie auch. Aber es war schon vor dem impfen 2 Nächte blöd 🤷‍♀️ Hoffentlich ändert es sich wieder

22

Guten Morgen,
ich nehme heute einen doppelten intravenös bitte.
Wir waren gestern Abend beim Adventsliedersingen in der Schule der Großen, und die Hummel hat letzte Nacht dann kräftig verarbeitet. Zudem hat sie sich gestern das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und das heute Nacht auch weiter geübt. Blöd nur, wenn man noch nicht alleine zurück kommt. Dann muss man eben meckern und am besten danach direkt wieder bei Mama andocken, so alle ein bis zwei Stunden 😴
Weihnachtsgeschenke haben wir fast alles, nur für die Oma fehlt noch was. Und wir wollen heute noch zu Ikea, weil wir für den Mittleren einen Legotisch bauen wollen.
Ich muss langsam auch mal anfangen, das alles einzupacken.
Dazu kommt die Große heute schon um 11:30 Uhr aus der Schule, weil die Ferien anfangen. Dann hab ich vormittags kein Sturmfrei mehr. Und am Samstag hat sie auch noch Geburtstag bzw. wir sind auch noch auf eine Hochzeit eingeladen. Am Sonntag steigt dann auch noch der Kindergeburtstag. Der Haushalt bräuchte auch noch ein bisschen Aufmerksamkeit, weil ich nicht alles für Montag liegen lassen will. Stress lass nach.

Euch viel Spaß beim Einpacken heute und einen entspannten Tag für euch.

25

Oh wow und ich dachte, unsere letzten Tage vor Weihnachten wären verplant 😂 da habt ihr ja was vor :)

28

Oh ja, wobei es ja auch schöner Stress ist. Blöderweise fällt die Hochzeit genau mit ihrem Geburtstag am Samstag zusammen, weshalb wir die Feier verschieben mussten (da sie aber unbedingt eine Hochzeit erleben will, war sie sofort einverstanden).
Dafür mach ich es mir dieses Jahr einfach. Wir gehen zu einem Schoko-Workshop, der mir zudem Kuchen und Gastgeschenke spart. Und danach noch eine Pizza essen, in einem Restaurant mit großer Spielecke. Normalerweise feiern wir klassisch zu Hause mit Schatzsuche, Lagerfeuer etc., aber dieses Jahr ist mir das alles zu viel. Und die Große ist da zum Glück auch Feuer und Flamme für die Alternative. Nur für Samstag morgen mache ich für zu Hause bunte Cupcakes und richte den Geburtstagstisch.
So, jetzt ist die Hummel endlich beim Stillen eingeschlafen. Jetzt gehe ich ganz schnell Geschenke einpacken bevor ich die Große abhole😂

Ich hoffe, dein Stress entspannt sich etwas und du kannst die letzten Vorweihnachtstage noch genießen. Vlg

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen. Unsere Nacht war gut. Hätte eigentlich gedacht das Mausi sich die Nacht meldet. Ist gestern Nachmittag um 16 Uhr eingeschlafen und um 17:15 Uhr kurz für 15 Minuten wach geworden bis sie dann noch mal bis 18 Uhr geschlafen hat. Hab ihr dann eine neue Windel gemacht und ins Bett gelegt wo sie auch direkt wieder eingeschlafen ist und bis heute morgen um 9 Uhr durch geschlafen hat. Da sie aber auch ihre letzte Flasche um 15:30 Uhr hatte haben mein Mann und ich gedacht das sie sich die Nacht meldet.
Heute morgen wollte mein Mann noch Regale anbringen und heute Nachmittag bin ich mit der Mausi bei meinen Eltern wo wir die Nacht bleiben da ich Weihnachtsessen habe.

35

Das klingt doch mal nach einer tollen Nacht 💞 startet gestärkt in den Tag und viel Spaß beim Essen 😊