KleidungsFrage im Maxi Cosi

Wir fahren nach Weihnachten die Familie besuchen. 350km mit dem Auto. Der Kleine Mann sitzt dann natürlich im Maxi Cosi. Im Maxi Cosi haben wir eine Einschlag Decke. Gestern sind wir 25 Minuten mit dem Auto gefahren der kleine Mann hatte Windel, kurzarm Body, langarm Shirt und Strumpfhose an und war als wir zu Hause ankamen einen nass geschwitzten Rücken 🤦🏻‍♀️

Was ziehe ich ihm dann an wenn wir so lange unterwegs sind? 🤦🏻‍♀️ Wie macht ihr das?

Lg kleine Eule 🦉

1

Habt ihr die Decke im Auto denn auf gemacht? Kommt oft auch auf das Material der Decke und dann die Temperaturen im Auto an....

Bei so einer weiten Strecke würde ich die Decke raus nehmen und nur langarm Body und Strumpfhose anziehen. Das Auto vielleicht vorheizen und auf dem Weg zum Auto eine Decke oben drüber.

4

Ja Decke mach ich im Auto immer auf.

Stimmt so werden wir das machen 😊

Danke

2

Hallo , dann lass doch die einschlagdecke weg. Anfans ne normale decke drüber Ing wenn es warm ist im Auto, kann die ja evtl auch weg?

5

Gute Idee 😊

Danke 😊

3

Unsere schwitzt mit einschlagdecke auch immer am Rücken.
Einfach die Decke rausnehmen und für die Wege von Haus ins Auto ne Decke drüber und ne Mütze auf.

6

Einschlagedecke fand ich total blöd. Denn grade bei längeren Strecken hat das Auto ja Raumtemperatur 🤷‍♀️

Motte hat also Klamotten wie drin an und bekommt ne dicke Decke drüber. Ist das Auto warm, wird die Decke weg gemacht :)

Und ich hab immer noch den „Sommerbezug“ auf dem Maxi Cosi, damit schwitzt sie weniger :) also eigtl gar nicht 😂

7

Da gibts verschiedene Bezüge? 😅

8

Ja :D hab den MC mit dem Bezug von meiner Schwägerin, sonst hätte ich es auch nicht gewusst.

Hab den Bezug aber drauf gelassen, so kommt nix an den MC :)

Guck mal bei Amazon, von da war meiner ursprünglich mal und den haben einige 😂😂

weiteren Kommentar laden