Herzfehler: Trikuspidalklappeninsuffizienz

Hallo zusammen,
wir haben in SSW 27 erfahren, dass unser Baby einen vergrößerten rechten Vorhof auf Grund einer Trikuspidalklappeninsuffizienz hat. Das Herz ist insgesamt größer, als es zum jetzigen Zeitpunkt sein sollte. Haben in ein paar Wochen einen neuen Kontrolltermin, dann wird geschaut, wie es dann aussieht.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit????

Bin über jede Antwort dankbar.

1

Hallo,
wenn du magst schreib mir mal eine PN. Meine Schwester kam mit einem schweren Herzfehler auf die Welt und wir haben einen Verein für herzkranke Kinder und deren Eltern/Angehörigen. Es ist sozusagen eine Art Selbsthilfe Verein, die aber sehr viel Informationsarbeit leistet, engen Kontakt zu Ärzten und Kliniken hat und diverste Aktionen auf die Beine stellt. Vielleicht wäre das was für dich 🙂