Angst beim Autofahren- Silopo

Kennt ihr das? Die erste lange Autofahrt um die Verwandten zu besuchen und so ein richtig ungutes Gefühl. Ich ertappe mich immer wieder dabei innerlich etwas panisch zu werden. Und das obwohl ich normal relativ entspannt bin. Der kleine Mann schläft wieder nach kurzer trink Pause. 1,5 Stunden noch dann haben wir es geschafft.

Lg kleine Eule 🦉 mit J. 10 Wochen

1

Gute Fahrt! Ich fand es anfangs auch mulmig, aber das ging schnell vorbei :)

2

Man kann sich ja nicht zu Hause einsperren 😅 der kleine Mann meistert das ganz gut. Dem Hund ist ziemlich übel 🤮 der hat schon 3 mal 🤮 leider muss er mitkommen.

3

Oh nein 🙈

weitere Kommentare laden
4

Mir geht es genauso!
Hund und Kind sind im Auto tiefenentspannt, nur ich habe ständig diese innere Panik! Besonders schlimm immer auf der Autobahn da bin ich körperlich auch immer total angespannt 😑
Gute Fahrt euch noch 🍀🚗