Einfach mal DANKE sagen

Hallo ihr Lieben,

Meine kleine Hummel ist jetzt 9 Monate alt und ich wollte hier im Babyforum einfach mal DANKE sagen 💕. Für die vielen hilfreichen Antworten, für den seelischen Beistand und für liebe Worte, wenn ich sie brauchte! Ihr seid toll! 🤗

Meine Hummel war seit ihrer 6. Lebenswoche ein Schreibaby und ist mittlerweile ein absoluter Sonnenschein ☀️. Mein Mann und ich, aber auch alle, die die Kleine kennen, sind immer wieder erstaunt über ihre Veränderung! Sie ist immer noch sensibel, aber man würde nicht vermuten, dass sie je ein Schreibaby war. Mit 7 Monaten wurde es langsam besser.

Vielen Dank für eure lieben Tipps und Ratschläge! Und an alle Mütter mit Schreibabys: Fühlt euch gedrückt! Haltet durch, ihr macht das super! Es lohnt sich, versprochen!

Lg, babyelf mit babygirl (9 Monate)

1

Das ist aber lieb von dir!

Und schön, dass es ausgestanden ist. Hab viele deiner Posts verfolgt ;) toll, dass es jetzt gut läuft!

Ich hab auch das Gefühl, seit Motte 7 Monate ist, läuft vieles leichter :) sie ist jetzt auch 9 Monate und sie steckt so vieles besser weg (auch wenn sie große Feiern immer noch nicht mag 😅), das ist so schön :)

2

Stimmt, unsere Mädels sind ja gleich alt 😊. Weihnachten war bei uns auch nicht ganz einfach 😅... aber jetzt ist zum Glück wieder Ruhe eingekehrt und die Hummel wieder entspannt.

3

Weihnachten hat Motte erstaunlicherweise super mitgemacht (nur an Heiligabend in der Kirche gab es Theater). ansonsten war sie fröhlich, hat alles gut weg gesteckt 😅

Der Tag nach den Feiertagen war dann anstrengend, aber ok :D jetzt geht es wieder :)