Kaffeerunde am vorletzten Tag des Jahres! ☕️

Guten Morgen alle zusammen ☺️

Greift zu! Es gibt gibt Kaffee, Tee & Cappucino. ☕️

Ich hoffe es ist Okei, dass ich die Kaffeerunde starte, habe heute morgen noch keinen Post gesehen.

Unsere Nacht war gut! :) Maus kam um 2 und hatte Hunger und eben gerade! Mein Mann wechselt ihr jetzt noch kurz die Windel bevor er das letzte mal zu seinem alten Arbeitsplatz fährt. Im Januar beginnt er in einem anderen Unternehmen zu arbeiten.

Schnupfen macht der Maus immer noch zu schaffen. Falschen geben ist immernoch sehr anstrengend & jedes Mal ein Kampf. Sie schreit beim trinken, nehme ich die Flasche weg schreit sie auch. Ich denke es kommt vom 8 Wochen Schub, da stecken wir schon ein paar Tage drin. 😪

Wie geht es euch so? Wir waren die Nächte? Was steht heute auf dem plan? 😊

Liebe Grüße
Schlumo mit Mia 🎀 8 Wochen

1

Guten Morgen und danke für den Kaffee ☕ erstmal gute Besserung an deinen Wurm 💞😘 unsere Nacht war ganz gut, trinken um eins und ab 5 wollte sie die Brust gar nicht mehr auslassen 🤣🙄 jetzt schlummert sie noch ein bisschen mit Papa nach, bis er zur Arbeit muss. Ich habe also noch ein herrliches 10 Minuten Zeitfenster für einen schnellen Kaffee 🤪☕ gestern waren wir das erste Mal ohne Gebrüll spazieren, obwohl sie munter wurde, ein Meilenstein, der gefeiert werden muss 🤣 den Nachmittag haben wir bei meinen Eltern verbracht und die maus war so müde, dass sie am Arm von Oma geschlafen hat wie eine tote 😜 heute steht nichts großes am Plan, wenn ich ganz mutig bin, wage ich den ersten soloeinkauf, um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen, mal schauen 😁 habt einen schönen Tag 😘💞

2

Guten Morgen. Klar ist es ok. wenn du die Caferunde startest. Das letzte mal Arbeiten heuer. Bei meinen Mann auch. Er wechselt aber nicht das Unternehmen. Guten Start ins neue Unternehmen für deinen Mann.
Hoffe der Schnupfen geht bald vorüber bei deiner Maus. ;-)

Nachdem wir gestern ausser faul nur noch faul waren und da schon der tägliche Haushalt gewartet hat versuche ich etwas zu machen. Aber nur das notwendigste. Hoffe mein Kopf und bauch schmerzen heute nicht mehr. Hab keine lust noch mehr tabletten zunehmen. 😖😵🤪
Einkaufen muss ich noch. Freut mich Grad gar nicht.

Auf geht's in den vorletzten Tag des Jahres.

3

Guten Morgen,


Mein Mann ist arbeiten. Habe unsere Kleine jetzt in unser Bett geholt, hoffe sie schläft nochmal ein. Ich bin noch platt, es ist schei*e krank zu sein.

Auch unsre Kleine hat leichten Schnupfen, aber es scheint die kaum zu stören. Nachher geht es noch zum letzten Einkauf des Jahres.

LG Morgain

10

Oh weh gute Besserung! Krank mit Kind ist echt super hart!

12

Hallo,

Danke! Stimmt mit Kind etwas anstrengender. Zum Glück haben wir eine entspannte Maus.

Es ist einfach blöd, daß es bei mir Viren sind, da kann man nur abwarten. Unsere Kleine starrt mich etwas irritiert an, wenn ich rede, da ich kaum Stimme habe. Ihre Gesichtsausdrücke dabei sind zum schließen komisch.

weiteren Kommentar laden
4

Guten morgen! Danke für den Kaffee!!!!
Die Schübe sind echt oft unlustig..🙈 wir sind noch im 19 wochen schub, aber ein Ende ist hoffentlich bald in Sicht 🙏
Unsere Nacht hat wieder zäh begonnen - eingeschlafen um 19.33, dann wach um 20.07 bis 21.15 mit Dauerstillen quasi - aber dann erst wieder um 23.44! Dann wieder Hunger um 1, Leider konnte sie dann nima einschlafen und ich hab sie auf meine Brust gelegt, sie aber nicht nuckeln lassen (will ich ihr abgewöhnen) und siehe da - auch ohne nuckeln ist sie in meinen Armen eingeschlafen, konnte sie dann wieder neben mich legen! Hunger erst wieder um 3.40 mit blöden Blähungen und 6.40!!!!!🥳🥳🥳🥳 das waren heut mal schöne Stillabstände!!! Jetzt schläft sie wieder neben mir und ich könnte sie vor Dankbarkeit abknutschen #verliebt!
Hoffe dein Mann freit sich auf die neue Arbeit, viel Glück dafür und alles Gute!!
Wünsch euch einen schönen Tag!
LG miamare19

5

Guten Morgen,
ich wünsche deinen Mann einen schönen letzten Arbeitstag und einen erfolgreichen Start im neuen Unternehmen! ☺️
Unsere Nacht war okay dafür, dass wir in einer neuen Umgebung sind. Die Große ist gestern Abend aus dem Bett gefallen und hat es irgendwie geschafft, sich unter das Bett zu rollen. 😳 Als sie dann weinte und ich ins Zimmer bin, hat nur der Kopf rausgeguckt. Arme Maus.
Mini hat gut geschlafen und wollte ca alle 3 Stunden trinken.
Heute fahren wir ans Meer. 😍

6

Guten Morgen :) und danke für den Kaffee.
Ein Schnupfen ist immer gemein. Dann hoffen wir mal, dass er möglichst schnell vorbei geht.

Unsere Nacht war super. Endlich hat mein Kleiner angefangen durchzuschlafen. Der einzige Wermutstropfen ist, dass er deutlich früher wach ist, als vorher. Aber das ist meckern auf hohen Niveau. Er hat von 19:15 bis 05:00 durchgeschlafen. Nach 10 Monaten mit meiner durchgeschlafenen Nacht echt ein Segen. Aber muss zugeben, dass ich mich daran auch noch wieder gewöhnen muss. Da er jetzt auch in seinem Zimmer schläft, Träume ich dauernd, er liegt bei uns. Bis ich dann gemerkt hab, er tut es nicht. Au man 😂

9

Oh das klingt toll mit der Nacht 🙌

14

Hihi, träume auch immer das mein Baby neben mir liegt. Brauche auch immer ein bisschen wenn ich aufwache um mich zu sammeln und zu begreifen dass er ja friedlich in seinem Zimmer schlummert 😊

7

Guten morgen, danke nehme eine große Tasse extra starken Kaffee :)

Oh nein, Schub und schnupfen zusammen ist gemein 🙈 gute Besserung :)

Unsere Nacht war wie immer . Alle 2 Stunden stillen, 2 mal vorsorglich gewickelt, damit die Windel nicht schon wieder ausläuft. Später dringend ne Nr größer kaufen 😁

Wir liegen jetzt auch wieder im Bett, der Krümel ist gerade wieder eingeschlafen und ich werde es ihm jetzt gleichtun.

Später noch Haushalt und einkaufen und Spaziergang.

Schönen Tag allen :)

8

Guten Morgen :)

Für mich bitte viel Kaffee :D

Nacht war echt doof und unruhig und ich sehe oft und lange wach (Baby war oft schuld, aber nicht alleine, Mann und Katze haben auch genervt).

Heute geht es zu ner Freundin kurz und nachher einkaufen, sonst steht nix an.

Schönen Tag ihr Lieben,
EsistJuli mit Motte (9 Monate)

11

Guten Morgen. Mausi hatte gestern Abend noch Durchfall wie Wasser, es durfte also gebadet werden. Danach ist sie wie immer um 19 Uhr ins Bett und heute morgen um 7 hat sie sich gemeldet. Hat neue Windel und Flasche bekommen und ist wieder eingeschlafen und schläft noch. Gleich kommt meine Tante zum Frühstück vorbei und ansonsten muss ich heute noch Haushalt machen und einkaufen gehen.
Mausi ist auch am niesen und husten. Und ich habe mir auch irgendwas eingefangen. Bin auch am husten und niesen.