3 Tage veränderter Stuhlgang - Farbe normal? Achtung Foto

Hallo zusammen,

unsere Tochter(5 Monate) hat jetzt den dritten Tag veränderten Stuhl. Sie bekommt die Flasche und noch keine Beikost und hat immer einmal am Tag die Windel mit Stuhl voll gemacht.
Seit 3 tagen hat sie bestimmt 6 bis 8 Windeln, teilweise ist es sehr schleimig was da drin ist. Außerdem wird es immer heller. Normalerweise ist es eher grün, es wurde nun gelb und heute morgen war es meiner Meinung nach schon eher lehmfarben bzw gräulich. Also jedenfalls habe ich das noch nie gesehen. Ich hänge unten ein Foto an.

Sie ist etwas quengelig, hat aber ansonsten keinerlei Symptome wie Fieber oder so.
Wir haben nun um 10 eine Termin beim Arzt, die wollten aber keine Stuhlprobe, da frage ich mich natürlich was das dann bringt.

Hatte das jemand schon mal? Ist diese Farbe bei anderen normal?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

LG Mia

1
Thumbnail

Hier das Bild von heute morgen

2

Damit würde ich auch den Arzt befragen. Du hast ja zum Glück ein Foto :)

3

Also mehrmals am Tag bis zu 7-8 mal ist normal! Meine hatte das so wenn sie mal im Schub steckte! War auch schleimig und alle gelbtöne waren drinnen..dann hat sich das wieder schnell gelegt..
bist ja morgen eh beim Arzt..wird bestimmt nix schlimmes sein..meine ist auch 5 Monate alt