Alles aufeinmal 😅

Mein Sohn ist jetzt 23 Wochen alt, er ist zurzeit bisschen krank, also husten und schnupfen, zudem kommt das er gerade ein Zähnchen bekommt. Der dritte schon 😊 er ist sehr quengelig und man kann ihm nichts recht machen . Schlafen nachts tut er auch sehr schlecht und hat wohl noch ein Schub 😅 und das alles muss ich alles alleine meistern. Puhhh 😂

1

Hallo,

oje, alles auf einmal. Das ist wirklich anstrengend.
Wenn dein Kleiner arg ningelig ist, vor allem abends, kannst du ihm evtl mal eine Viburcol geben. Das sind pflanzliche Zäpfchen speziell für leichte Erkältungskrankheiten und Zähnchen.

Alles Gute 🍀

2

Oh danke für den Tipp. Werde ich heute mal besorgen. Will es ja so angenehm wie möglich für ihn machen. Er tut mir einfach so leid

3

Das Viburcol hat uns auch gute Dienste geleistet :)

So Tage vergehen auch 👍