Girasol Tragetuch, wer hat erfahrung ?

Thumbnail Zoom

Hallo alle zusammen :)

Heute habe ich mir mein erstes Tragetuch von Girasol gekauft und zwar den Double weft -Free Elf.

Hat jemand mit dem Tuch schon erfahrungen ?

Lg

Paddy mit der kleinen Mae ( 17 wochen alt)

1

Hallo :) Ich kann dir zwar zum Tuch nix sagen, aber ich habe zwei Tragehilfen von Girasol, die sind top! Eine gute Freundin hat im Girasol-Tuch getragen, danach auf eine Trage der selben Marke gewechselt und war immer zufrieden. Viel Spaß beim Tragen :)

2

Oh trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)

Ich habe bis jetzt in einem elastischen Tuch getragen ( bekam ich geschenkt zur geburt ), dies ist das erste "feste" Tragetuch :)

Liebe Grüße

3

Ohhhh.... Ich liebe das Design und überlege es ständig mir such zu kaufen😍

Ich habe die mysol von girasol und liebe die...

Du findest es wahrscheinlich zu steif und fest im. Vergleich zum elastischen tragetuch?

Schön viel binden... Am besten damit schlafen und kuscheln... Damit es eingekuschelt und schon weich wird💞

Lg

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)
Ja das hat die Verkäuferin mir auch angeraten, werden wir auch so machen...
Ich glaub da braucht man einfach etwas um sich um zu gewöhnen, aber ich liebe das Tuch jetzt schon und die kleine auch 🙈😂
Hoffe wir können noch lange damit tragen 💕

Liebe Grüße