Kaffee ☕️ am ääääh Dienstag.

Guten Morgen.

Nehmt euch Kaffee, Tee, Kakao, frische Brötchen so viel Ihr wollt :)

Hier gibt es einige Tage drunter und drüber. Der kleine hat seit 5 Tagen Durchfall. Er isst und trinkt aber gut, deswegen musste jetzt nichts mehr gemacht werden. Heute gehe ich aber vielleicht doch noch mal zum Arzt. Die Farbe ist schon wieder normal und es ist schon wieder breeig. Aber 10 mal am Tag ist doch schon ne ganze Menge. Bis letzte Woche hatten wir nur ein Mal alle 1-2 Tage.
Sein po ist auch ganz wund. Unsere Nächte verbringen wir wach, die Windel muss mindestens ein Mal gewechselt werden. Danach ist er so wach, dass er erstmal spielen will und ne Runde meckert weil es dunkel ist.
Ich war gestern und vorgestern arbeiten. Heute ist mein Freund auf Dienstreise und kommt erst morgen Abend wieder.
Wir sind beide sehr müde, aber der kleine zaubert mir trotzdem ein Lächeln ins Gesicht. 🥰

Hoffentlich geht es euch besser als uns!
Ich gehe jetzt erstmal die 4. Windel wechseln 🤪

1

Schlumo war schneller. Ich kopiere dort rein