Schwimmoberteil

Thumbnail Zoom

Ich hab hier so ein Oberteil für das Babyschwimmen und wollte euch mal fragen, ob die auch warm halten oder nur für den UV Schutz sind. In der Halle bräuchte ich ja keinen UV Schutz. Im Laden waren nur Praktikanten, deswegen hab ich da nicht gefragt.
Sonst kann ich es ja wieder zurück geben.

1

Im Gegenteil, die Kinder frieren darin sogar leichter als mit freiem Oberkörper, weil sie ausserhalb des Wassers länger nass bleiben.

2

Also fürs Babyschwimmen ist sowas quatsch. Schwimmwindel reicht völlig aus.
Ich würde auch eher sagen, dass das Baby so mehr friert.

3

Das ist nur für draussen im Sommer, wenn die Sonne gnadenlos runterbrennen sollte.

4

Danke euch!!

5

Die sind mWn nur als UV-Schutz gut. Oder ist es Neopren? Ansonsten dürfte ein normales Shirt nicht vor Kälte schützen, im Gegenteil sogar...