Habt ihr tipps

Mein kleiner verschluckt sich ständig beim stillen habt ihr eine Idee wie man das verhindern kann.

Oder ist es normal?

1

Den Kopf beim Stillen höher lagern als die Beine, wäre ein Tipp, wenn du es nicht schon machst oder andere Stillpositionen versuchen.

Vg

2

Hi

Vielleicht hast du zu viel Milch und es spritzt ihm zu doll in Mund/Rachen, dann kann er dies nicht zu schnell abschlucken. Bei mir war es genauso. Habe, bevor ich ihn angelegt habe immer Milch ausgestrichen, dann ist des erste starke Druck schonmal weg und die Milch fließt nicht mehr so stark.

L.g Sunrise🍀❤️

3

Das hatten wir auch. Zu starker Msr war es bei mir. Hab sie mir auf den schoß gesetzt und gestillt, schön Polstern. Oder wenn sie das mitmacht, leg dich auf den Rücken und dein Baby auf dein Bauch, dass die Milch nach oben gesaugt werden muss.liebe Grüße

4

Wie alt ist dein Kleiner?

Evtl den MSR abwarten und dann kurz abdocken und etwas ablaufen lassen; das half bei mir. Es kam so geschossen 😅😅