☕ Coffee time ☕

Greift zu ladies ☕😘 ich vermelde einen Erfolg! Unsere Maus hat gestern zum ersten Mal 10 Minuten unterm spielebogen verbracht, ohne komplett unglücklich zu sein 😅 ihr nachmittägliches powernapping im 7 Minuten takt zieht sich weiter durch 🤪 dafür ist sie gestern bereits um halb acht mit nuckel in den nachtschlaf gegangen, meine brustwarzen haben die Pause so hart gefeiert 🎉💃🙌 blöderweise war sie noch nicht bettfertig hergerichtet, wer rechnet auch mit sowas 😅 hätte also theoretisch mal einen abendfilm sehen können, ratet was: um dreiviertel neun war ich so platt, dass ich eigentlich nur noch gewartet hab, bis die kleine kurz halbmunter wird zum wickeln, Pyjama anziehen und weiter schlafen gehen 🤣🤪 die Nacht war dafür wie immer, stillen um 1 und dreiviertel 5, dafür um viertel 6 Gebrüll, die Windel war ausgelaufen... Also komplett umziehen und Party am wickeltisch 😅🤣 jetzt schläft sie dafür noch und ich kann mich mal duschen gehen 🤪 heute steht für mich der nachsorgetermin beim Frauenarzt an, meine Mama kommt zum wuzzerl hüten als Unterstützung mit. Mehr haben wir nicht geplant, bin gespannt wie wir das meistern 😂 habt einen schönen Tag ❤️💞

1

Guten Morgen

Na das klingt doch super 😊
Unsere Nacht war okay, bisschen unruhig aber der 12 Wochen Schub hat uns gestern umgehauen 😅 waren bei fit dank Baby und ich konnte nur 10 Minuten mitmachen. Die restliche Zeit musste gestillt und beruhigt werden..

Wir fahren heute zu Ikea meine Mutter kommt mit 😃 ich hoffe dem kleinen Mann geht es heute besser und er muss nicht so viel weinen..

Schönen Tag euch

Lg kleine Eule 🦉

12

Mit baby zu Ikea ist mal eine sportliche Herausforderung 😂 gutes gelingen und auf dass du das wuzzerl an der Kasse noch findest zwischen den duftkerzen die niemand braucht, die aber pflichtprogramm bei Ikea sind 🤣

16

Alles geglückt 😅 Kind noch da und ich hab keine einzige Kerze gekauft. Wir säubern derzeit nach Konmari - da kauf ich keine deko, die ich nicht brauche 🤪

Lg kleine Eule 🦉

2

Zum Thema Spielbogen wir haben von der Schwägerin diesen Fisher Price Rainforest bogen der ist Gold Wert. 1,5 Stunden liegt J. Darunter 😅😅

3

Guten Morgen & vielen Dank für den Kaffee! ☕️☺️
Ich nehme gleich eine 0,5 L Tasse bitte, sonst schlafe ich wieder ein. 😴

Schön, dass deine kleine sich unter dem Spielebogen beschäftigen konnte. ☺️ Dafür klingt das Ende der Nacht eher anstrengend, ich wünsche euch baldige Besserung was das angeht. 🙈

Unsere Nacht war etwas besser. Nach einem Bad ist die kleine um 9 eingeschlafen. Aufgewacht um 4:40 Uhr zum trinken und um 8 Uhr.

Die Zeiten sind Okei, dafür ist das Flaschen geben ein einziger Kampf. Es wird sich hin und her gewindet, geschrien, das Lätzchen weggeschlagen, die Flasche weggedrückt & wenn ich die Flasche dann wegnehme wird noch mehr geschrien. Ich dachte es würde an ihrer verstopften Nase liegen, aber KiA meinte, das alles frei ist. Die Nasengänge sind nur extrem eng und nachts sammelt sich dort halt Sekret durchs liegen. Machen kann man nichts - na vielen Dank auch! 🙄 Vor ein paar Wochen gab es nicht so ein Theater beim trinken. 🙁

Geplant ist heute nichts. Der Haushalt ist erledigt, die Weihnachtsdeko im Keller, die Wäsche ist gemacht & den Geschirrspüler räumt mein gerade noch aus! 😁

Ich wünsche allen einen schönen Tag! ☺️
Schlumo mit Mia 🎀 10 Wochen

13

Wow, du beschämst mich 🙈 mein Haushalt ist eigentlich keiner mehr, sondern eher ein Zustand 🙈 weihnachtsdeko hängt auch noch, macht nix, kommt ja heuer wieder 🤣

4

Morgääähhhn. 😴😴😴
Ich möchte mir 2 Liter intravenös abholen.

Ich schreib mal heute um mich auszumeckern. Mein Zwerg ist krank und heute geht's zum Kia. Diese Nacht keine 5 Stunden geschlafen. Ich fühle mich als wäre ein LKW über mich drüber gefahren....

Hoffe euch gehts besser.

Achja, toll das deine Maus so toll geschlafen hat.

Liebe Grüße #blume

6

Armer kleiner Mann und arme Mama! Gute Besserung dem kleinen und dir wünsch ich heut etwas mehr Schlaf🤗💖
LG

9

Oh weh du Arme!

Gute Besserung!

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen, ja so doofes Timing hat wohl jeder schon erlebt🙈 aber mit dem spielebogen ist ja super.
Wir haben den fisher price Dschungel, tolles Teil. Mein Lütter hat ihn geliebt, nur jetzt mit knapp über 7 Monaten ist der nicht mehr so spannend. Er kommt ja jetzt von a nach b , da ist unter so einem Bogen liegen natürlich doof.

Unsere Nacht war eigentlich ganz ok. Nur das der lütte seit paar Nächten stundenweise bei mir im Arm schläft ist eher nicht so erholsam für mich. Aber lass ich ihn in seinem Bett mault er die ganze Zeit und grabscht nach mir.
Mal sehen wie lange das so anhält.
Ich nutze dann halt die Mittagspause ( in der er dann übrigens auch in meinem am liegt😂)

Gleich geht's ab zur Krankengymnastik, danach ist er immer schön müde 🙈👍

Habt alle einen schönen Tag

15

Kenn ich, hab gefühlt auch schon Ärmel wie Popeye 🤣🙈

7

Guten morgen! Danke für den Kaffee!!!

Super Sache mit dem Einschlafen!!🥳🤗! Ich versuche auch noch die beste Windellösung zu finden, damit es bis in der Früh hält. Derzeit wickle ich beim Schlafanzug anziehen so um 18 Uhr und dann noch mal beim stillen entweder 20, 21 oder 22 uhr!
Heute Nacht bis 1.40 stündlich stillen, dann mal 2 Stunden Pause, ab 5.30 aber wieder Bauchschmerzen, aber das einschlafnuckeln war heute nicht😊 meine Maus hat getrunken und dann als sie satt war hat sie immer die Brustwarze losgelassen und ist eingeschlafen🤗😂

Ich muss heute den Kühlschrank enteisen, 🙄😩 das wird wohl nie meine lieblings Beschäftigung werden😂

Wünsche euch allen einen schönen Tag! Liebe Grüße miamare19

8

Guten Morgen :)

Wir haben das erste mal seit 3 Wochen wieder Kanga, ich werde sterben um 11 😅😅 bin mal gespannt.

Nacht war blöd wie immer. Ablegen ging erst 21.20 oder so, 23.30, 2.30, 5.30, 7.00 und schon um 8 wach. Mal sehen, was der Tag bringt :)

Dir alles Gute beim Arzt :)

Schönen Mittwoch ihr Lieben,
EsistJuli mit Motte (9 Monate).

10

Guten Morgen. Ich nehme auch einen großen starken Kaffee. Meine Maus war gestern erst gegen 20 Uhr im Bett. Wir waren noch meinen Mann von der Arbeit abholen. Ist auch direkt eingeschlafen. Hat sich dann heute morgen um kurz nach 8 wieder gemeldet. Ich bin dann gestern auf der Couch beim Fernseh gucken eingeschlafen. Die Nacht war ich auch öfter wach. Hatte Schmerzen in der linken Brust. Meine Maus liegt jetzt unter dem spielebogen und ist fröhlich am kreischen und brabbeln und hat seit neustem ihre Füße entdeckt. Sie ist im Moment auch dabei fleißig zu üben sich zu drehen. Hält sich überall dran fest und dreht sich auf die Seite, nur ganz rum klappt noch nicht. Mal gucken wie lange es dauert. Mein Mann und ich werden jetzt erst mal frühstücken und dann muss er später wieder zur Arbeit.