Seit 2 Tagen wie ausgewechselt😰

Hallo!
Mein Sohn ist 3,5 Monate alt und ich habe vor 1 Woche die Aptamil Pre Nahrung auf Hipp bio pre umgestellt, da die Aptamil so mangelhaft abgeschnitten hatte.
Anfangs war auch alles gut, nur jetzt ist es seit 2 Tagen so, dass er nicht mehr richtig schlafen will (nur noch ne halbe Stunde am Stück) und viel weint. Er lässt sich manchmal kaum beruhigen. Vorher hat er immer sehr viel geschlafen. Er ist auch sehr müde, nur nach einer halben Stunde fängt er plötzlich an zu schreien. Seit ein paar Tagen hat sich auch sein Stuhl ab und zu verändert. Dieser ist dann ganz hellbeige. Ich weis nicht mehr weiter. Ob es mit der Umstellung zu tun hat? Oder nur ein Schub ist...
Habt ihr da vlt Erfahrungen? Sollte ich vlt doch besser mal zum Arzt gehen oder abwarten?
LG

1

Gibt es einen triftigen Grund, warum du die Pre umgestellt hast? Ansonsten würde ich als erste Massnahme wieder zu dem zurückwechseln, was sich bisher bewährt hat.

2

Die Aptamil hat mangehaft im Test abgeschnitten.

3

*umgestellt, da die Aptamil so mangelhaft abgeschnitten hatte.*

Das war bestimmt ihr Grund.

4

Also wenn mein Kind mit der Nahrung gut zurecht kommt, wäre ein mangelhafter test für mich kein Grund umzustellen. Ich gebe aptamil comfort und hab keine ahnung wie die abgeschnitten hat. Ich weiß nur das mein Baby sie seit 6 Monaten super verträgt, vorher Verstopfung, Bauchweh etc. Das reicht mir. Lg