Fußsack Kaiser (Lammfell)

Hallo ihr lieben☺️

Ich habe mir den oben genannten Fußsack bestellt und habe noch ein paar Fragen.

Ist es bei euch auch so, dass das Fell im inneren grober und nicht ganz so kuschelig weich wie im sichtbaren Teil des Fußsacks ist? Und wenn ja, ist es für die Babys trotzdem angenehm wenn sie z.B im Sommer nur im Body darauf liegen?

Verfliegt der Geruch noch etwas? Also ich finde es absolut nicht schlimm und es war ja klar, dass es etwas nach Lamm riechen wird, aber etwas dezenter wäre auf Dauer schon angenehmer😄

Seid ihr generell zufrieden damit? (im Winter und Sommer)

Liebe Grüße
Micalein

1

Ich habe den mit der konischen Form von Kaiser speziell für Bugaboo oder Joolz (weißes Lammfell).
Das Fell ist durchgehend weich und kuschelig und roch gar nicht.
Jetzt im Winter bzw in der Übergangszeit unschlagbar 👍👍. Im Sommer nutze ich ihn nicht 🙈.

2

Meiner riecht auch extrem, habe ihn lange gelüftet vor der Benutzung, aber weg ist der Geruch nicht. Meine Tochter scheint es aber nicht zu stören. Habe ihr allerdings ein mulltuch unter den Kopf gelegt, schon wegen dem spucken. Dass das Fell unterschiedlich ist, ist mir nicht aufgefallen.
Ich habe den für die Babyschale von joolz etc.
jetzt im Winter finde ich ihn super. Im Sommer nehme ich vielleicht nur das Unterteil, je nach wetter