Kennt jemand die Seite babyartikel.de?

Hallo ihr wollte mal fragen ob jemand schon mal was von der Seite babyartikel.de bestellt hat und ob alles mit der Lieferung usw. In Ordnung war ?? Hab da einen kombikinderwagen gesehen den ich sehr schön finde und der da viel günstiger ist als woanders, also im laden kostet der ca. 569€ und dort 399€ ist ja schon ein Unterschied aber hab nun Angst ob es vielleicht eine andere Qualität oder so ist...liebe grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Da habe ich unseren hochstuhl bestellt. Die Lieferzeit war sehr schnell und die Qualität ohne Mängel. Kann ich nur empfehlen.
Lg

3

Wenn ich das richtig im Kopf habe kann man auch auf Rechnung bestellen. Dann ist man auf der sicheren Seite.

4

Okay das hört sich schon mal gut an 😉

2

Hey. Ja, hab Samstag Abend da eine Babytrage, Schnuller und Schnullerkette bestellt. Kam heute alles an. Die Schnullerkette schien schon mal geöffnet worden zu sein ansonsten war alles okay.
LG

5

Hey das ging ja dan echt schnell mit der Lieferung...hast du auf Rechnung bestellt ?

8

Ne, hab über Amazon bezahlt. Die Option gabs auch.
LG

6

Hey,
wir haben dort einiges bestellt: Kombikinderwagen, Kinderzimmer, Hochstuhl, Wiege etc.
Selbst die Sachen per Spedition kamen einwandfrei und ohne Mängel an.
Ich habe immer Kauf auf Rechnung gemacht und hatte nie Probleme.
LG

7

Das hört sich super, danke für deine Antwort 😉

9

Ich habe da auch schon einiges gekauft, war immer top :)

10

Okay danke 😊 dan werde ich glaube ich die Tage den Kinderwagen bestellen.