Baby weint sich in den Schlaf?

Hallooo,

mein kleiner (am 19. 5 Monate ♥️) hat seit ca. 1 Woche die Angewohnheit, dass er weint und schreit bevor er einschläft. Seine Augen sind schon zu aber bis er richtig einschläft und zur ruhe kommt dauert es etwas und er weint sehr viel, was vorher nie der Fall war. Kennt das jemand? Beim Arzt war er vor kurzem erst wegen Impfung und hinterher nochmal wegen einer Kontrolle und ihm fehlt nichts.as könnte das sein? Eine Phase, ein Schub? Es wirkt auf mich als hätte er Angst vor etwas 😒😒

1

Hey
Also mein kleiner wird Samatag 19 Wochen alt. Meiner macht das auch zwar nicht immer aber kannte es bei ihm auch nicht weil er eigentlich ein sehr ruhiger ist. Also meiner macht es wenn er richtig müde ist aber nicht wirklich einschlafen kann. Ich nehme ihn dann meinstens auf den Arm kuschel mit ihm dann geh das einschlafen besser.

2

Das ist ne ganz normale Phase, hatte unsere auch :)

Das verschwand von alleine wieder 😅