Buggy mit 10 Monaten ?

Hallo zusammen ...
... natürlich nicht täglich im buggy mit 10 Monaten, aber unsere erste Reise zu 5. steht an wenn der kleine 10 Monate ist ... ich überlege ob ich unseren kiwa mitnehme (da gehts mir drum das er ja halt sperrig ist im Vergleich zu einem buggy) oder den kurzen im Urlaub in einem normalen, nach vorn gerichteten buggy kutschiere ... die Zwillinge waren damals bereits ein Jahr alt, da hab ich einen normalen Zwillingsbuggy genommen ..

Bauchgefühl sagt der Mini sollte lieber in meine Richtung schauen .... was meint ihr ? Erfahrungen ?!

Liebe Grüße !

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
ich sehe da kein Problem.
Mit unserem Sohn waren wir von 9,5 bis 11 Monaten auf reisen und es gab keine Probleme mit dem Buggy. Er hat super darin geschlafen und hat die Aussicht genossen.

Viele Grüße

2

Hallo :)

Mein Sohn hat es in dem Alter gehasst immer nur in unsere Richtung zu schauen. Er war glücklich wenn er vorausschauen konnte und Die Welt entdecken konnte.

Aber das ist von Kind zu Kind verschieden. Hör am besten auf dein bauchgefühl, du kennst dein Kins am besten.

Liebe Grüße

3

Wir waren im Urlaub, als unser Kleiner fast 11 Monate alt war. Da saß er sehr gerne im Buggy und hat alles beobachtet. Ich habe ihn sogar schon viel früher im Sportsitz in die andere Richtung gedreht, weil er ständig gemeckert hat und sich umdrehen wollte. Aber: meiner Erfahrung nach liegt man mit seinem Mami-Bauchgefühl meist richtig 🤷🏼‍♀️ Babys sind ja so verschieden.