An die Flaschenmamis: Welche wickeltasche??

Frage steht ja schon oben ;)
Ich brauche eine große Wickeltasche für ein Flaschenbaby, wo aber auch noch Wechselwäsche für den großen (2) rein passt.
Habt ihr Empfehlungen?!

1

Huhu,

ich habe mir von Deuter einfach einen großen Rucksack gekauft, der ist super, da bekomme ich für beide Kids alles rein. Ich stille zwar diesmal, aber auch Flaschenzeugs hätte gut Platz (beim Großen klappte stillen nicht). Bei Interesse suche ich dir den konkreten Rucksack raus.

Viele Grüße

2

Ich habe mir auch ein Wickelrucksack geholt & soweit ich weiß, gibt's auch noch größere (für Zwillinge) sollte aber gerade für 2 Kinder dann perfekt passen :)

Sind für mich persönlich einfach leichter und praktischer als die typischen Wickeltaschen!

3

Ich liebe meine Babymoov.
Sie ist richtig groß, hat viele Fächer, ist echt robust und ich find sie schick. Sie kommt auch wieder bei Baby Nr. 2 zum Einsatz, ebenfalls ein geplantes Flaschenkind.

Babymoov Wickeltasche Essential Bag smokey https://www.amazon.de/dp/B00NQ9C4QU/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_SQziEbFRMK85W

Da passt wirklich alles rein. Ich habe mir jetzt aber auch einen Wickelrucksack gekauft, wenn der 2. kommt weil ich es für sinnvoll halte beide Hände freibtu haben wenn ich mit beiden Kindern unterwegs bin.

4

Ich hab die von maxicosi und bin überglücklich damit :)

5

LCP Kids Wickeltasche Sydney Wasserdicht Wickelunterlage Kinderwagen Halterung Schwarz https://www.amazon.de/dp/B01LYRE6K4/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_JlAiEbJ8THF9C

Wir haben diese wickeltasche. Wir sind mega zufrieden, es passen für den großen (1,5) und für den kleinen (8wochen) flaschen rein, milchportionierer, windeln, wickelunterlagen, Thermoskanne, Fläschchen mit kaltem Wasser, trinken für mich, wechselklamotten für beide und dann habe ich immer noch Platz um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen und einzustecken. Wir waren immer sehr zufrieden und sind es immer noch.

6

Also ich hab mir den Rucksack/die Tasche geholt

Lekebaby Baby Wickelrucksack Wickeltasche Reise Rucksack, Mama Rucksack Reisetasche, Windelrucksack mit großer Kapazität Taschen mit Kinderwagen-haken, Grau https://www.amazon.de/dp/B01MYZZT0T/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_TABiEbSHCG4E0

Da passt alles rein was man so braucht
Heißes Wasser, kaltes Wasser, große Pulver Dose, wechseloutfit für die kleine und noch Oberteile für meinen Mann und mich, Breichen Feuchttücher, Windeln, spucktücher.
Besonders toll finde ich an dem Rucksack das er nach unten erweiterbar ist und eines der Seitenfächer einen Schlitz hat ich habe da windelbeutel drin.

Lg die Anna mit Mia (5 Monate)

7

Ich habe eine Wickeltasche von Laessig. Aus ihr kann man einen Rucksack im Handumdrehen zaubern. Einfach die Hänkel Umschlagen. Platz ist da viel.

8

Ich habe mit die allround l von reisenthel geholt für die Zwillinge, passt alles super rein und zu teuer ist sie auch nicht. Und man kann sie noch als Reisetasche benutzen wenn man sie nichtmehr als wickeltasche braucht
Gibt's auch noch kleiner und größer

9

Die von lässig sind der hammer da ist nicht einfach 1 riesenfach sondern schöne fächer dass man alles super einsortieren ksnn dass man alles schnell findet. Es ist auch extra so eine isolierding dabei wo man die thermoskanne reinmachen kann und das ist dann mit einem karabiner drangehängt in der tasche. War das geld echt wert und ich hab mir viele wickeltaschen angeschaut. Von denen gibt es auch rucksäcke und schauen auch noch toll aus.