Mamikreisel?

Hallo :)

Hat hier jemand erfahrung mit Mamikreisel ?

Lg

1

Was genau möchtest Du denn wissen
?

2

Ja was interessiert dich den ?
Verkauf ? Einkauf ? Oder einfach allgemein ?

3

Kommt drauf an, was du machen willst. Verkaufen oder Kaufen. Ich kaufe sehr viel über mamikreisel ein und hatte nur ein Mal eine schlechte Erfahrung. Die Verkäuferin wollte mir für drei bodys sieben Euro Versand berechnen, weil sie nur ein großes Paket hatte. Ich wollte so viel nicht zahlen und dann ist sie unverschämt geworden. Alle anderen käufe haben problemlos geklappt. Es kommt einfach sehr auf die Person an. Wenn du was teureres kaufst, nimm lieber den versicherten Versand. Ansonsten würde ich das Risiko einfach eingehen. Ich persönlich zahle aber grundsätzlich nur über die app, auch wenn da ein paar Prozent dazu kommen. Manche Verkäufer_innen wollen privat per Paypal abrechnen, weil sie das Geld dann sofort bekommen. Über die app wird die Ware erst verschickt, wenn du gezahlt hast, kommt aber erst bei der anderen Person an, wenn du angibst, dass es angekommen ist (wenn ich es richtig verstanden habe).

Ich kann es nur empfehlen. Vor allem, wenn du bei einer Person gleich mehrere Sachen findest. Günstig, umweltfreundlich und gut fürs Baby, weil aus gebrauchten Sachen schon die meiste Chemie rausgewaschen wurde.

4

Ich habe auch schon paar Sachen gekauft :)
Bodys o.ä. lohnt nicht, aber sowas wie Schneeanzüge und co. schon, wegen der Versandkosten.

5

Meine Meinung; ich finde mamikreisel super und ich bin so dankbar das so etwas überhaupt gib! Verkaufen & kaufen ist so toll!
Ich verkaufe vieles, umstandsklamotten, Klamotten von der kleinen die zu klein sind und die ich nicht schön finde. Da kommt immer was für das Sparschwein zusammen. Daher ich Platz brauche und das Geld ins Sparschwein der kleinen kommt finde ich mamikreisel super :-)

Aber auch mit dem kaufen ist es toll👍🏽 Da bekommt man Marken die ich z.b nur mit Glück mal beim TK maxx finde der aber auch ne Stunde mit dem Zug von mir weg ist, zu super Preisen. Die mamis sind sehr nett👍🏽 ( zu mindestens die wo ich Sachen verkauft & gekauft habe )

Finde also von mamikreisel nix negatives.