Zähne

Ich hab mal eine Frage.
Welche Zähne haben eure Zwerge am meisten gequält?

Danke euch 😊

Welche Zähne quälten am schlimmsten?

Anmelden und Abstimmen
1

Motte hat ja erst 4 Zähne (unten und oben die mittleren Schneidezähne) und die waren schon richtig Horror. Alle 4! Wenn die Andrej noch schlimmer werden, gute Nacht 🙈😂

2

Bei meinem waren die Schneidezähne 7&8 ziemlich schlimm (die oberen). Bei den Backenzähnen habe ich gar nichts gemerkt und der erste Eckzahn ist gerade schon mal purer Horror 🙈

3

Mein Baby hat nun 6 Zähne, sie sind innerhalb von kanpp einem Monat gekommen. Am schlimmsten war es, als oben alle 4 Schneidezähne gleichzeitig gekommen sind. Er hat sich nachts richtig gequält und war teilweise mehrere Stunden am Stück wach, wollte kauen und konnte nicht einschlafen.

Ich habe das Gefühl, es hört gar nicht mehr auf mit dem Zahnen. 🙈