Empfehlungen Einschlagdecke Maxi-Cosi Frühjahr

Hallöchen.
Im März (Ende März) soll unser Würmchen zur Welt kommen.
Wir haben einen Maxi Cosi Citi fürs Auto und nun suche ich eine Einschlagdecke für diesen. Am liebsten handmade.
Also..raus mit dem Empfehlungen;)

1

Schau mal bei Etsy. Da gibt es ganz schöne. Ansonsten gibt's gerade welche bei Lidl im Prospekt. Sind halt nicht handmade. Ich hatte eine für meinen Sohn gehäkelt. Er war ein Sommerbaby 😎
Alles Gute für euch
LG Audrey

2

Ich hab eine von Sterntaler (Second Hand) und bin echt begeistert! Beim 1. Kind hatte ich keine und war gar nicht sicher ob ich sowas jetzt wirklich brauchen würde. Hab sie dann günstig geschossen und nutze sie wirklich viel, bei diesem Wetter wird der Zwerg einfach im Strampler rein gesetzt, Einschlagdecken zu, seine Kuschel Decke drüber und er hat es richtig mollig warm!

3

Hab die von hoppediz. Diese sind recht groß, das fand ich gut