*****Kaffeeeee ☕☕☕******

Guten Morgen an alle,
Nehmt was ihr wollt, ist alles da :)

Heute eröffne mal ich 😄 mein kleiner Gremlin hat um 05:50 erzählen anfangen was ja nicht ungewöhnlich ist. Um halb sieben hole ich ihn dann meistens. Dann wird gewaschen, angezogen und es gibt eine Flasche. Wird im Moment nicht wirklich viel getrunken, aber ja... Dann ging's los. Um sieben Uhr morgens gemecker, genörgel, geweine.... Das ist zu viel für meine Nerven... 🙈🙈😄
Nichts war recht, also dachte ich er braucht noch eine kurze Auszeit und wir kuscheln nochmal zu Papa ins Bett. Nein, war auch ganz schlimm. Der Herr will lieber selbst schlafen. Er ist auch gleich eingeschlafen. Um Viertel vor 8 schon. Normal macht er ein Nickerchen um neun oder halb zehn. Bin sehr gespannt was das für ein Tag wird. Normal ist der sehr gleich von den Zeiten her, naja, heute scheinbar nicht.
Wir sind wohl mitten drin im 26. Wochen Schub (halte davon eigentlich nicht viel aber da ist definitiv etwas im Busch gg) schlecht trinken, schlecht schlafen, immer müde, viel motzen.

Normal ist er so ein Sonnenschein. Grinst und lacht den ganzen Tag. Jeden Tag nach so einer kleinen Katastrophe hoffe ich, dass dies der Höhepunkt war und mein liebes Baby wieder kommt 😅🤣

Heut am Nachmittag fahren wir zu einer lieben Bekannten und ich hoffe die Laune ist dann besser 😄

Wünsche einen schönen Tag und dass eure Mäuse bestens gelaunt sind