Hartan VIP GTX oder GTS: Erfahrungen gesucht

Hallo!
Wer nutzt den oben genannten Wagen und kann mir darüber berichten?
Seid ihr zufrieden?
Wenn nein warum nicht?
Gruss und #danke
Aprilmama

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo.
Wir haben den GTS. Benutzen ihn jetzt bereits beim zweiten Kind und er hat schon viele Kilmeter hinter sich.
1. Die Räder sind für uns ungünstig, wir wohnen in Skandinavien und haben oft Schnee, bei Schnee lässt er sich kaum schieben. Aber ohne Schnee gut. Man kann sie sowohl "fest stellen", als auch beweglich stellen
2. Wir haben nicht die Softtasche, sondern die stabilere genommen, kann ich nur empfehlen..Ich denke da passt das Baby auch relativ lange rein.
3. Wir hatten leider schon 2 mal eine Reklamation der Vorderräder, da das Kugellager kaputt ging

Generell ein schöner Wagen, wenn wir nochmal neu entschieden hätten müssten, hätten wir heute einen Anderen genommen. Aber wir wohnen wie gesagt auch sehr ländlich und im Norden.

2

Hallo.
Wir haben den GTS und der kommt auch wieder beim 2. Kind zum Einsatz. Wir lieben diesen Wagen. Er ist für uns beide bequem geeignet, das war bei vielen anderen KiWä ein Ausschlusskriterium. Die Verarbeitung ist sehr gut, er ist wendig, hat einen ausreichend großen Korb, lässt sich gut auf- und abbauen, die feststellbaren Fronträder sind super und die Luftreifen topp für jegliches Gelände.
Wir würden ihm jederzeit wieder kaufen. Wir haben die Ausführung mit Babywanne, Sportaufsatz und Maxi Cosi Adaptern und alle 3 Varianten funktionieren einfach, schnell und zuverlässig.
Also ein klares Pro GTS.

3

Wir haben auch den GTS und bisher gibt es nichts zu bemängeln.
Im Schnee schiebt es sich etwas schwerer aber ich denke, das ist durchaus normal. Bei normalem Asphalt oder im Wald echt super. Ich habe die Kombitasche genommen und bisher sehr zufrieden. Im Frühjahr werden wir dann auf den Sportsitz wechseln können.