2.Periode, wann?

Die erste hatte ich nach 8 Monaten. Das ist jetzt 43 Tage her.. wie schaut es aus bei euch?

1

Ich hatte die erste 10 Wochen nach Geburt. Die 2. exakt 28 Tage später 😂

Sie kommt also sehr pünktlich (plus minus 2 Tage).

Ich hab voll gestillt und stille immer noch überwiegend, Motte ist 10 Monate.

4

Hmm dann sollte ich vielleicht mal testen🙈 ich stille auch überwiegend und dachte, es liegt vielleicht daran. Aber hier scheinen sie alle nach dem ersten mal wieder regelmässig zu haben..🤔 bin gespannt auf weitere Antworten. Wäre zwar schön aber doch eher unwahrscheinlich, so wenig wie läuft🤷🏻‍♀️

7

Also ich kenne auch Frauen, die die 2. erst nach 3 Monaten hatten oder so. Alles möglich ;)

weitere Kommentare laden
2

Hatte die erste nach 8,5 Monaten.
Jetzt ist ZT 26.
Ich glaube das da auch so schnell nichts kommt. Ich glaube ich hatte noch keinen ES.

5

Dann hat es ähnlich lange gedauert bis zur Ersten. Ich dachte, nach dem Startschuss müsste das doch wieder einigermassen regelmässig kommen, aber jetzt sind es doch schon 44 Tage heute und naja, noch nichts🤷🏻‍♀️

15

Hab auch gehofft, dass es dann regelmäßiger kommt und ich mich wieder drauf verlassen kann. Naja, kann ja noch werden. Ich wollte so langsam mit dem abstillen beginnen, wenn er 10 Monate alt ist. Mal sehen wie es dann wird.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich hatte meine erste Periode nach der Geburt nach 5,5 Monaten, trotz Stillen.
Die zweite Periode kam dann nach 30 Tagen.

Liebe Grüße

6

Stillst du auch noch überwiegend?

17

Ja, ich stille bis auf mittags noch voll.

8

Ich hatte die erste Periode nach 9,5 Monaten. Habe zu dem Zeitpunkt noch fast voll gestillt.
Die Zweite kam an ZT 29. Hatte Sie aber später erwartet, da ich vor der Schwangerschaft immer einen recht langen Zyklus von 35 bis 40 Tagen hatte. Bin also gespannt wie sich das noch einpendelt.

Vielleicht magst du ja schreiben solltest du testen, bin gespannt! So wie es sich liest käme ein zweites Kind nicht ungelegen?

9

Es käme sogar sehr erwünscht😍 Seit Dezember sind wir uns sicher, dass wir noch eins möchten. Umzug ist auch durch. Unsere Tochter ist auch schon ein richtiges Persönchen🥰 aber so wenig wie wir gekuschelt haben, wäre es schon ein Glückstreffer😄 werde morgen einen Tester kaufen.. aber will mich da noch nicht so reinsteigern sonst bin ich dann enttäuscht, wenns nicht so ist🙈

13

Na das hört sich doch super an! Dann drücke ich euch die Daumen! 🤗
Und wenn es doch noch nicht soweit ist nicht enttäuscht sein, du sagst ja selber ihr hattet nur wenig Gelegenheit. Das wird sicher bald! 😊

14

Die 1. nach 3. die 2. nach 4 Monaten. (juhu)