Süßer Geschmack im.Mund

Hallo ich habe seit gestern die ganze Zeit so einen süßen Geschmack im Mund, den ich durch nichts weg bekomme. Im Dezember war ich erst beim Zahnarzt. Denke nicht das es von den Zähnen kommt...
Kennt das jemand? Kann das irgendwie vom stillen kommen durch Hormone etc.? Seit heute morgen hab ich auch eine Erkältung...

1

Also ich stille seit inzwischen 10 Monaten und hab das nicht 😅😅

Würde daher eher auf Erkältung tippen, wobei ich das auch noch nie hatte 🤷‍♀️ Also bei einer Erkältung.

2

Ich habe das seit meiner Kindheit immer wenn ich krank werde. Allerdings nur wenn es ne magen-darm war. Bei Erkältung noch nie.

Aber ich konnte mich drauf verlassen, wenn ich einen süßlichen Geschmack habe, der nicht weggeht, hängt ich am nächsten Tag über der kloschüssel.

Und bei meinen zwei jungs hatte ich das beim stillen nie