Wie lange haben bei euch die Koliken gedauert?

Hey ihr lieben wollte mal fragen wie lange ging bei euch das Drama Koliken?
Wir sind leider immernoch mittendrin..

LG kekscore mit Melina 4 monate

1

5 Monate! 😓

9

Ohje ihr armen hattet es also auch lange
Hoffentlich endet es bei uns Dan auch bald mal xD

2

7 Wochen ganz schlimm und danach waren sie wie weggeblasen. Seitdem er Beikost isst, haben sie wieder begonnen, aber bei weitem nicht so schlimm. Ich hoffe ihr habt es bald geschafft, bei uns halfen die Paderborner Pupsglobuli zu jeder Mahlzeit und Windsalbe am besten.

8

Die Globuli kenn ich garnich das muss ich mal testen

Haben bisher sab Tropfen, Kümmel Öl zum massieren, Kümmel Zäpfchen wenns ganz arg is
In die Milchnahrung kommt noch fencheltee aber ja jeden Tag ein neuer Kampf 🙈

14

Sag Tropen und Antiflat haben bei uns leider gar nicht geholfen, die Globuli schon. Mehr kannst du nicht tun, auch wenn es schlimm ist das eigene Kind leiden zu sehen und es für die Eltern sehr anstrengend ist.

3

Hey😊

Bis sie 4 Monate alt war. Seitdem ist alles gut 😊

4

Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate und 3 Wochen alt und ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer anstatt besser 🙈😱
Aber schön mal zu hören, dass man damit nicht alleine ist 😏

7

Ohja bei uns wird es tatsächlich auch irgendwie schlimmer
Ich hab mal gedacht oh es wird besser aber Pustekuchen 🙈

5

Bei uns ging es 5,5 Monate lang. Es war nichts mit nach 3 Monaten ist schluss. Wirklich keine schöne Zeit für meine kleine Maus.

6

14 Wochen 🙆‍♀️

10

Die Bauchweh-Koliken gingen bis 5,5 Monate. Die Schreibaby-Phase zog sich jedoch bis 7,5 Monate 🙈.

Lg, babyelf mit babygirl (10 Monate)

11

Mit 15 Wochen wurde es etwas besser, mit ca 20 Wochen endlich ganz weg! :)

12

Unsere hat auch mit ihren jetzt 4 Monaten immer noch Bauchweh 😩🤷🏼‍♀️
Haben jetzt auf Anraten ihres Kinderarztes mit Beikost angefangen. Natürlich auch nur weil sie auch Reifezeichen zeigt . Hoffentlich wird es bald besser 💪🏼😇🙏🏼

13

Ja wir haben auch frisch angefangen da sie schon länger reifezeichen hat und sehr sehr sehr viel Hunger hat 🙈
Mal sehen.. Ich hoffe ja es wird vielleicht besser 🙈