Wielange hält so ein husten an beim Baby

Hallo meine Tochter war letzte Woche arg erkältet mit Fieber Schnupfen husten ihr geht’s es langsam besser Fieber ist weg Nase hat sie noch bisschen zu aber der Husten ist immer noch nicht besser hört sich sehr verschleimt an. Ja ich war schon diesbezügliche 2 mal beim Kinderarzt er meinte ich soll abwarten und weiterhin Hustensaft geben der nicht wirklich hilft morgen ist genau eine Woche wo ihre Erkältung ausgebrochen ist! Wielange hat bei euch so ein husten gedauert? Lg Lia777

1

Hallo..

Ein husten kann durchaus schon mal 2 bis 3 Wochen anhalten leider. Und bzgl Hustensaft, der bringt meiner Meinung nach gar nichts..

Lg

2

Hey
Bei uns hält der blöde husten nie weniger als 2 Wochen,bis besserung eintritt..und das bei 2 kindern gern im wechsel 🙄
Neben Hustensaft hilft hier viel frische Luft und inhalieren


Lg

3

Das kennt man ja leider von sich selber, dass ein Husten selten innerhalb von einer Woche wieder weg ist. Mein Kleiner hat grad auch Husten. Morgen ist eine Woche rum, aber er hat auch immer noch gut Schleim im Hals. Mehr als abwarten, inhalieren, frische Luft, Schleim absaugen, Hustensaft kann man ja nicht machen leider.

4

Überlege mal wie lange ein Husten bei dir dauert.

Husten ist langwierig, bei einer Woche würde ich mir da noch keine Sorgen machen.

Ich selbst hab Husten manchmal 2-3 Wochen lang.