Wir stellen uns vor :)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Am 22.1.2020 durften wir einen Tag nach dem errechneten Termin unsere Tochter Helena Annalisa begrüßen.

Es ist mein erstes Kind und wir hatten eine wunderschöne Geburt. Die Wehen begannen am 21. abends 20:15 Uhr und wurden relativ zügig sehr intensiv aber noch aushaltbar. Am 22. sind wir 5:30 Uhr ins Krankenhaus und der Mumu war schon bei 5cm - eine Stunde später war er ganz auf und um 8:34 Uhr wurde Helena spontan und ohne Medikamente mit 3790g 52cm und 34cm KU geboren. Das schönste Gefühl, dass ich bisher erleben durfte. Eine Freundin von mir hat das Kind entbunden, so hatte ich total vertrauen und konnte mich super auf die Wehen/Wellen einlassen.

Wir freuen uns sehr auf die Zeit mit euch und hoffen auch hier auf viele nützliche Informationen wie im Schwangerschaftsformun :)!

1

Herzlichen Glückwunsch 💞 Die kleine ist süss. 💝 willkommen bei uns im baby Forum 😊

2

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch :)

So eine süße Maus ❤️