Jemand Erfahrung mit Babykleidung von Limango?

Hallo ihr lieben👋🏽
Meine frage ist, ich habe mich mit Baby Klamotten von Carter’s von Limango eingedeckt. Nun zu meiner Frage ( hab mit Paypal bezahlt ) wie sind euere Erfahrungen mit Limango?
Versand etc?

1

Haben die das heut in Aktion? Carters ist super 👌🤭 is gefühlt die einzige Marke die unserer Maus passt..

Limango kann man überhaupt nichts sagen, dauert manchmal etwas mit dem Versand eben bei den Aktionen ansonsten alles gut. Mit Paypal hab ich nie Angst, da hat man ja immer den Käuferschutz wenn was nicht gepasst hat 😁

2

Ja so gehts uns auch😅 wie sie neugeboren war bis zum 2 Monat hatte ich nur H&M etc angezogen..
und ab den 3ten Monat bis jetzt ( sie ist 6 Monate alt ) nur Carter’s! Und wir lieben es. Und die Sachen sind soo süß! Ja die haben die jetzt in Aktion🙈 nur noch 5 Tage lang🙊 haben uns dieses Set geschnappt für 11,999€🙊

3
Thumbnail

Da gibts auch noch langarmbodys im 4er pack für 12,99🙊 hab aber nur 2 Sets bestellt :)

weitere Kommentare laden
5

Wir haben eine babytrage von dort bestellt und der Versand war sehr schnell und auch die Retoure ist super einfach( klappt sogar ohne Retourenschein ausdrucken sondern mit qr Code sehr super )
Bin sehr zufrieden gewesen

6

Ich bestelle sehr oft was bei limango. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht, auch mit Retouren.
Von mir 👍

8

Hey,
Ich bestelle dort regelmäßig Babysachen aber auch für mich und wurde noch nie enttäuscht.
Liebe Grüße und viel Spaß beim weiteren shoppen