Baby teilt Schnuller/Beißring

Mein Kleiner, 9 Monate, will uns seit heute immer seinen Schnuller/Beißring in den Mund stecken. Wir tun natürlich nur so als würden wir ihn nehmen. Es ist total putzig und er macht es auch ganz vehement und immer wieder. Hat das einen bestimmten Hintergrund?

1

Ja, er nimmt seine Umwelt wahr und dass es verschiedene Menschen gibt 😁

Meine teilt auch seit sie ca 9 Monate ist, das ist so süß ❤️❤️

2

Hier auch, gerne beim Einschlafen :-) Er meckert bis der Schnuller kommt, nuckelt kurz dran, und reicht ihn dann weiter. Dann wird geschimpft weil der Schnuller weg ist :-D Das spielen wir dann in Endlosschlaufe bis er eingeschlafen ist #verliebt

3

Hat meiner auch gemacht, hab mir ehrlich gesagt nie Gedanken darüber gemacht🤔🤷‍♀️
Fand es einfach süß

4

Ist doch total niedlich 😊 Spiele mit meiner Kleinen "bitteschön und dankeschön", indem sie mir ihr Spielzeug in die Hand gibt und ich mich bedanke, so tue als würde ich es anknabbern und sie strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Das geht dann manchmal 10 Minuten hin und her