Baby hat wasser beim baden geschluckt, gefährlich???

Heey Mamis,


Eben beim baden hat mein kleiner Wasser geschluckt ausversehen weil mann ihn nicht richtig gehalten hat🙄

ich hatte Mandelöl rein gemacht, auf anrat des KiAs. Ich hätte die Frage nicht gestellt wenn keins drin wäre.

Ist das schlimm jetzt? Mach mir sorgen.

1

Hallo!
Wenn es wirklich reinenes mandelöl ist kann man das ja sogar essen.
Wird im Verhältnis zum Wasser ja auch nicht soooo viel drinnen gewesen sein.
Wenn er seine Haut nach dem Baden abschleckt, dann bekommt er ja auch was von dem Öl in den Mund.
Ich würde mir da keine Gedanken machen.
Und nicht deinem Mann Vorwürfe machen, sowas kann jedem von uns passieren 😉
Lg

4

Ja ist reines Mandelöl kaltgepresst von der Apo..

Ja ersten Moment hab ich in angeschissen, aber danach entschuldigt. Hätte ja auch mir passieren können 😄

2

Meine hat auch Badewasser mit Badezusatz geschluckt und lebt noch ;)

Sie steckt grade die unmöglichsten Dinge in den Mund, also alles gut 🙈

3

Meine hat sich beim letzten Mal Hände voller Schaum in den Mund gesteckt 🤷‍♀️ habe sie dann raus, bevor sie alles wegmampft.
Sie ist jetzt nicht explodiert oder ähnliches und anscheinend nicht mal Bauchgrummeln 😉

5

Unser Sohn trinkt das Badewasser seit er alleine sitzen kann 🤦🏻‍♀️

Also alles gut. Entspann dich, das wird noch öfter passieren daß er Badewasser trinkt.


Liebe Grüße Katze 🐈 mit Schnuck 👨‍👩‍👦 an der Hand (19 Monate alt 🥰)

6

Mir ist sie auch vor 1 woche ausgekommen weil sie sich beim baden auch drehen will da hat sie wasser geschluckt und hat gehustet.
Passiert ist nichts sie will das badewasser auch immer trinken und manchmal schafft sie es auch. Ich hab mandelöl und mumi und einen bisschen parfümfreies shampoo drinnen also meine kleine lebt noch 😅
Das kann jedem mal.passieren sie werden ja auch immer zappeliger da ist es oft auch nicht mehr so einfach mit festhalten.

7

Ich glaube richtig, dass es schlimm ist.
Meine steckt regelmäßig den Kopf ins Wasser zum trinken xD

Sie hat bestimmt schon weng was getrunken, es geht ihr aber immer sehr gut danach...

Aktuell müssen wir auch schauen, dass sie sich nicht jeden Müll in den Mund stopft.

Kopf hoch! Es kommt immer wieder ein Missgeschick vor. Man kann nur daraus lernen.