🦷 Wie Zähnchen pflegen? 🦷

Hallo,
mein kleiner 8 Monate hat zwei Zähne, die ich abends immer mit einem feuchten Spucktuch sauber mache. Irgendwie habe ich aber immer das Gefühl, dass die Zähne nicht richtig sauber sind. Er bekommt über Tag essen und wird nur zum einschlafen und in der Nacht gestillt.

Wie macht ihr die Zähne sauber von euren Babys?

Gruß Jenny

1

Wie putzt du denn deine Zähne? 😜

Ich putze morgens nur mit Zahnbürste und Wasser und abends mit Flouridhaltiger Zahnpasta, da wir Vitamin D ohne Flourid geben.

Zuerst putze ich und dann darf sie selbst. So machen wir es seit das erste Zähnchen ein gutes Stück draußen ist :)

6

Deswegen kam mir das etwas komisch vor 🙈.
Hab gesehen von Elmex gibt es ein Set, kennst du das?

8

Nein, das kenne ich nicht 😅 wir haben das von Nuk und die Zahnpasta ist von Odol-med meine ich 😅

2
Thumbnail

Wir haben diese Fingerzahnbürste gekauft.

J hat aber noch keine Zähne 😅

Lg kleine Eule 🦉

3

Na mit einer Kinderzahnbürste 🤣 abends mit Zahnpasta inkl. Fluorid und morgens nur mit Wasser.

4

Hier genau so.

Lg, babyelf

5

Na toll, Hebamme meinte mit einem Spucktuch reinigen.
Hab jetzt gesehen von Elmex gibt es ein Set, hat das jemand?

weitere Kommentare laden