An alle mit „Bogaboo Donkey twin“ 😍

Hallo Mädels,

Ich war gestern in der Stadt und hab mir mal paar Zwillingskinderwägen angeschaut.
Mir hat der Bogaboo Donkey twin optisch sehr gut gefallen, sehr schicker Wagen!
Jetzt wollt ich euch erfahrenen Mamas mal fragen wie ihr mit ihm zurecht kommt? Bzw wie lange ihr ihn nutzen konntet mit dem Sport-Sitz (welches Alter, Größe)
Machen eure kleinen auch mal den Mittagsschlaf im Wagen?
Freu mich auf eure Erfahrungen und Tipps!
Schönen Sonntag und liebe Grüße!

1

Wir haben ihn uns bei Kind 2 angeschafft, als Kind 3 unterwegs war. Beide sind 23 Monate auseinander. Kind 2 fuhr dann bald nur noch Laufrad, also nutzten wir ihn in der Mono-Version mit Buggyboard.
Dann kam Kind 4 und Kind 3 und 4 hatten 18 Monate Abstand. Beide lagen/saßen im Kiwa, Kind 2 nutzte ab und zu noch Buggyboard....machte der Donkey alles mit.
Wir haben ihn damals gebraucht gekauft und ihn von 2016- Ende 2019 tagtäglich genutzt. Da Kind 3 nur noch läuft/Buggyboard nutzt, wurde er jetzt für gutes Geld verkauft und gegen einen gebrauchten Bugaboo Buffalo ersetzt.

Meine Kinder schliefen sowohl in der Wann als auch im Sportsitz sehr gerne und gut darin.

4

Vielen lieben Dank dir! 👍🏻😍

2

Ich habe ihn gekauft als ich mit Zwillingen schwanger war, das eine Baby hat es leider nicht geschafft, aber mit meiner Tochter nutze ich ihn immer noch.

Sie ist jetzt 16 Monate. Ich finde den Wagen sehr beweglich und geländegängig, er ist auch immer noch eigentlich wie neu.

5

Hallo kirinya,
das tut mir sehr leid! 😢 das wirklich sehr traurig!

Danke dir für deine Erfahrung!

3

Meine Tochter ist 15 Monate und wir haben den Wagen auch da wir recht schnell ein 2. Kind haben wollten. Wir sind mit dem Wagen sehr zufrieden!

6

Super! Lieben Dank dir!
Der Mittagsschlaf funktioniert auch gut darin?
Liebe Grüße