Karten zur Geburt

Liebe Mamas,

Wo bestellt ihr denn die Karten, die ihr zur Geburt bzw. als Dankeskarten für die Glückwünsche verschickt?

Da, wo wir beim ersten Kind die Karten drucken lassen haben, haben die Preise sehr angezogen...#kratz

Hat jemand einen preislich erschwinglichen Tipp?

Danke :-)
Bryony

1

Ich habe schon bei die Kartenmacherei bestellt, die haben echt schöne...
Dankeskarten nach der Geburt haben wir aber selbst gemacht... bei Amazon Kraftpapierkarten bestellt, Fotos von Baby bei DM ausgedruckt und Dankestext- fertig. Sahen auch echt niedlich aus.

2

ich habe sie bei dm an dem fotoautomaten gemacht, kann man auch über internet(dm und rossmann), preise sind vollkommen ok

3

Ich hab gar keine gemacht, aber die zur Taufe von dm Foto Paradies. Das geht so schön in der App, Motte hat ja auf mir gelebt 😂

4

Wir haben auch bei der Kartenmacherei die Karten machen lassen, aber die sind nicht gerade günstig. Sind aber sehr schön geworden.

5

Wir haben bei cewe bestellt. Preislich absolut ok und ganz bequem zu hause am pc erstellt. Ich glaub wir haben für 20 Stück incl Umschlägen und Versand rund 30 € gezahlt

6

Hallo,
die Danksagungen zur Geburt habe ich damals selber gemacht.
Aber die Danksagungen zur Kommunion hören 2 Jahren habe ich bei der Kartenmacherei bestellt. Die waren wirklich gut und einfach zu erstellen. Preise weiss ich nicht mehr, aber zur Kommunionszeit gab es damals gute Angebote.
Lg
Elsa01

7

Danke für die Tipps! Das schaue ich mir an.