☕☕☕ Cafe, Cafe und Cafe ☕☕☕

Guten, wieder mal, frühen Morgen. 😏
Vom geniesertässchen bis zu LKW Ladungen hab ich alles im Angebot. Bitte sehr nehmt euch. 🙃

Gestern war der Herr wieder mal so richtig müde. Bin mit ihn ab ins Bett und 20 Minuten später 😴😴😴 so weit so gut. Nun nur noch raus schaffen. Der Sessel macht "knack" 😖 ...😴😴😴... Er pennt weiter. #huepf selbst nach 3-4 kleinen Geräuschen 😴😴😴 es war toll wieder mal mit meinem Mann auf den Sofa zu sein. :-)
So... Nun ist der klein Giftzwerg seit 5:22 munter... 🤨 er liegt nur da aber muss ständig irgendwelche Töne von sich geben. 🤪 Somit ist die Nacht beendet. Zuminderst für mich. 🤪 hoffe so sehr das er nochmal einschläft.

Beim Zahnarzt bekam ich ne neue Füllung und durfte 3 Stunden nichts essen. 😒 mein Mittagessen wurde zum nachtmahessen.
Ich hab die Zahnärzte gefragt wie das ist mit der gute Nacht Flasche. Sie meinte das ist schlecht. Ich sagte auch das wir nachher putzen. Darauf meinte sie mit Nachdruck die Flasche sei ganz schlecht. 🙄🤨😖 ich hab mir mein Teil gedacht und bin gehangen. Ich glaube sie hatte Stress und wollte sich keine Zeit nehmen. 🤷‍♀️ werde nochmal nen Versuch bei ihr starten.

Genug Gemecker. Heute ist wieder mal der 14.Februar und Zeit ne Kleinigkeit am Abend von meinen Mann zu bekommen. :-) ich glaube die Blumen gibts es heuer nicht. Wüsste nicht wann er die Zeit haben solte welche zu kaufen. Aber das ist nicht wichtig für mich. Wenn er am Aben heim kommt und sagt;" Alles liebe zum Valentinstag meine süsse Kuschelmaus ich liebe dich." Bin ich schon glücklich. :-) ich bin eine von der Plegenleichte Sorte was das angeht. Auch Geburtstag und Weihnachten. War schon immer so bei mir. 🤷‍♀️ OK, als Kind hatte ich wünsche und wollte das auch haben. ☺

Was ist bei euch heute angesagt?
Schönen Freitag euch allen

Guten Morgen,
Ich nehm ne Kanne Kaffee 😴.
Mein kleiner Mann hats mal wieder geschafft sich jede Stunde zu melden nachts und an die Brust zu wollen. Gerade stillt er mal wieder und ich hoffe ich kann dann aufstehen und schonmal bissel lebenselexier einfüllen bevor die Kids alle wach sind.

Ach ja dass mit der abendflasche..... Also wir ham die auch immer danach getrunken, aber die trinken ja jetzt nicht eeewig Flasche nachts. Irgendwie gehörts zum runterkommen im bettchen bei uns dazu.... Fände es seltsam danach nochmal aufzustehen.. Naja also ich seh net so eng..

Achja stimmt heute is ja Valentinstag 😂🤣.
Dass hätt ich völlig verpeilt. Ich hoffe mein Mann bringt mir wenigstens ein paar Blümchen mit... Bin da auch sehr pragmatisch und erfreue mich schon an Blumen.

Einen schönen Tag euch allen

Du bist hart im nehmen. Stündlich stillen und "nur" ne Kanne? 😮 ich hätte dir Gleim man LKW vorbei geschickt. 😅

Die Flasche ist in spätersten 4 min weg. Ich frage mich dann wie die das mit den Babys beim einslafstillen gemacht wird. #kratz Manche kommen ja schon mit zähnchen auf die Welt. Aber egal.

Heute gibt es sicher wieder überall so Kleinigkeiten weil Valentinstag ist. 💞💞💞🌷🌷🌷

Naja.... Dass geht seit Wochen so mit dem stündlichen stillen.... Ich glaub die erste Woche war ich nur ein Zombie... Aber irgendwie gewöhnt man sich dran 😅.

Ja eben, denke beim einschlafstillen putz ich meinem krümel ja auch net nochmal die Zähne ( der mit seinen 4 Monaten schon die ersten 2 unteren schneidezähne hat)

weitere 2 Kommentare laden

Guten Morgen ❤️😊

heute nehme ich auch mal teil 😂😂 sonst lese ich als still mit weil ich gar nicht zum Schreiben komme, da immer wenn ich anfange zu tippen unser kleiner Zwerg anfängt zu nörgeln 😂😂😂 aber jetzt ist er gerade nochmal eingeschlafen und ich somit an die Couch gefesselt da er quer auf mir liegt 😂 ein Bild für Götter 🙏🏼😅

Also unsere Nacht war wie die letzten Wochen um 4 vorbei 😭😭 ab 3 Uhr werde ich aufs aufstehen vorbeireitet, da der kleine Mann zur Zeit nach der ersten Nachtflasche bei mir im Arm schlafen möchte, zupft er ab 3 Uhr an mir rum und ab 4 geht dann entweder das weinen los oder es werden die neuen tollen Geräusche geübt. 🙈😁😁
Also er war eigentlich noch nie ein guter Schläfer, um halb sechs war die Nacht als eh zu Ende aber ist trotzdem noch ein Unterschied ab 3 Uhr wach zu sein. 😱😂 wenigstens das einschlafen abends kappt immer sehr gut, in der Regel schläft er innerhalb 5-10 Minuten. 👍🏼👍🏼😴

Waschmaschine und Trockner laufen bereits und eigentlich hab ich Hunger aber der Papa schläft ja noch 😩 er steht dann gegen 7 Uhr auf. 🥳🥳🥳

Wünsche euch einen schönen Valentinstag 😍 ich bin da auch wie du pflegeleicht, lege auch mehr auf Taten und Worte wert als auf Geschenke. 🥰

Hoffe das euer Wunderzwerg bald wieder länger schläft. ❤️

Liebe Grüße

Amy mit Leon 4 Monate 💙

Schön das du heute dazu kommst zu schreiben. 😊 Stell ich mir süss vor wie er auf dir liegt. :-)
Um 4 Tagwache 😯 und ab 3 darauf vorbereitet werden. #schock soll ich nen LKW zu dir schicken? 😄 Rede nicht von tollen lauten Geräuschen. 😖 mein kleiner Entdecker hat das kreischen gefunden. Meine Ohren klingeln teilweise. 🤪
Hoffe er lässt dich bald wieder bis halb 6 schlafen. ;-)

Wenn ich Hunger habe dann esse ich, kann sonst ziehmlich unausstehlich sein. 😅

Das war das erste mal seit Monaten das er so zeitig wach ist. Hoffe auch das es das einzige mal bleibt. #schein

Hihi ich nimm gerne eine große Tasse Kaffee 😁 bitte mit Zucker und viel Milch 😅🤣

Ja sag nix, er kreischt als richtig los und teilweise ist er heiser 🤣 da sag ich als schon lieber deine Stimme Schatz 🤪 (und meine Ohren 😂🙉)

Ja ich esse normal auch wenn ich Hunger habe aber das Zwerglein lag noch auf mir und ich darf mich dann nicht rühren. 😂

Ich drück euch die Daumen für diese Nacht 🥰🥰

Ach was hast du eigentlich aus deinem Hackfleisch gemacht? ☺️

weitere 4 Kommentare laden

Guten Morgen, ich kann jetzt auch schon ein Tässchen Kaffee vertragen. Wir fangen an einen weiteren Rhythmus zu entwickeln, seit 3 Tagen machen wir um 5 Uhr morgens! unser großes Geschäft in die Windel🙄🙄😓die letzten beiden Tage ist er allerdings nach dem wickeln wieder recht schnell eingeschlafen, heute hat der kleine Mann beschlossen wach zu bleiben. Zudem ist Turnstunde seit ein paar Tagen gehen die Beinchen schon kräftig in die Höhe 😅
Einen schönen Valetinstag 💐💐💐

Dieser Rythmus könnte ganz schnell wieder verschwinden, oder zuminderst 3 Stunden später erfolgen. Das mit wickeln und wach sein kenne ich. Ich hab da auch so ein Exemplar. Er hat mit Vorliebe knapp vor den einschlafen eine Stinkebombe produziert. Müde, durch wickeln geweckt werden und dann munter mit mieser Laune. 🙄😂 die Zeit ist auch vorbei.
Beinchen in die Höhe süss. 💙

Guten Morgen,
Mir reicht heute ein Genießertäschen. Töchterchen ist seit 5 wach und meine Schwester ist tatsächlich mit ihr aufgestanden und spielt mit ihr. Der Kleine Mann kämpft seit 4:30 mit der Verdauung, ich habe mir aber ein Hörbuch angemacht und neben ihm weitergepennt 😉
Pläne für heute haben wir noch nicht, gestern waren wir beim turnen. Da gab es ein Riesentrampolin und immer wenn Töchterchen runter musste, damit auch mal die anderen springen durften, gab es ein Riesen Geschrei und rumwerfen auf dem Boden, irgendwie haben die anderen Kindee ganz artig gewartet und ich spürte diese Blicke auf mir von wegen, ich hätte mein Kind nicht im Griff. Sie hat halt Temperament und keine Geduld und ich finde bei 2 Jahren muss man noch keine Geduld erwarten, das müssen sie noch lernen.
Ich verstehe die Zahnärzte da, natürlich ist das nicht gut, aber was will man machen. Ich finde das ist so ein bisschen wie auch mit den Vorsichtsmaßnahmen vor dem plötzlichen Kindstod. Kinder sollen nicht im Familienbett schlafen, aber gestillt werden....das widerspricht sich alles manchmal und ist schwierig umzusetzen. Genauso sehe ich das mit der Flasche, töchterchen braucht sie um runter zu kommen. Wir nutzen ja auch Dinge um runter zu kommen, wie Fernsehen, mal ein Gläschen Wein am Abend oder eine warme Milch mit Honig 😉

Guten Morgen, ohja, das mit den Blicken kenne ich auch sehr gut..!
Das mit dem Familienbett und Widerspruch mit stillen versteh ich nicht.
Ich stille meinen Sohn auch voll und dennoch schläft er in seinem eigenen Bett neben mir.
Ich steh halt dafür auf, was solls?

Ich schlafe beim stillen schon immer ein 🤭

weitere 2 Kommentare laden

Guten Morgen und danke für den Kaffee 💞 unsere Nacht war wie immer sehr ruhig und mit zwei Boxenstopps voll OK 💓💞 auch das einschlafen war gestern easy cheesy I'm Vergleich zu sonst 😅 die Maus hat wohl wieder einen gewaltigen Sprung gemacht und ist gestern zum ersten Mal mit sich alleine über eine halbe Stunde unter einem mobile gelegen und hat ganz fasziniert geguckt, gebrabbelt und gegluckst 💞 danach gab es noch ein Bad und dann dürfte sie wohl so ko gewesen sein, dass sie nach einer viertel Stunde tief und fest geschlafen hat 💞
Mein Mann hat heute Geburtstag, demnach gibt's heute für ihn die Geschenke 😜🎂 viel geplant ist nicht, richtig "gefeiert" wird erst am Sonntag, da er ja arbeiten muss 😜
Habt einen tollen Start ins Wochenende 💕

Das liest sich wie aus einem Bilderbuch mit sei er Maus. 😊

Schöner Tag um Geburtstag zu haben. Wir feiern auch immer am Wochenende wenn der Geburstag unter der Woche ist.

Oh dann einen schönen Geburtstag :)

Guten morgen! Danke für den Kaffee!
Ich nehm gern eine große, starke Tasse!☺️

🤗hey schön dass ihr gestern etwas zeit für euch hattet! Ich hatte auch vor meine Maus zum einschlafen zum bringen und dann etwas zeit mit meinem Mann zu verbringen, aber schlußendlich bin ich frustrierd gleich mit ihr im Schlafzimmer geblieben...derzeit gehts einfach nicht, hoffe es ändert sich bald, würd gern mal am Abend wieder persönlich mit meinem Mann reden und nicht per whats app😂
Mein Mann fliegt heute bis Montag weg, meine Maus und ich werdens uns gemütlich machen!

Wünsch Euch einen schönen Valentinstag!💕💞
LG miamare19

Oje, musst du jeden Abend mit der Kleinen ins Bett gehen?

Seit geraumer zeit ja...Seit Ende Dez bis jetzt konnte ich nur 2 oder 3x das Schlafzimmer für länger als 10 min verlassen🙄..aber ich hoffe diese Phase geht vorüber

weitere 7 Kommentare laden

Guten Morgen,
mein Mini ist jeden Tag um 5:30 Uhr ca wach. 🙄 Aber wie wir ja schon festgestellt haben, wird es sich hoffentlich auch wieder ändern. 😅 ich hoffe trotzdem, dass deiner nochmal eingeschlafen ist.
Unsere Nacht war wieder gut, hach ist das schön so ohne Wachphasen. 🥰
Gerade sind die beiden Zwerge im Wohnzimmer. Der Kleine guckt der Großen beim Malen zu und ich genieße es, dass ich mal in Ruhe auf die Toilette gehen kann. 😂 Nachher kommt die Oma und nimmt die Große über das Wochenende mit zu sich. Nicht, weil wir Zeit für uns haben und Valentinstag genießen wollen, sondern weil wir heute Nachmittag in ein Küchenstudio gehen und die Küche für unser Haus planen lassen. Also joa, Valentinstag wird hier eher ignoriert. 🤪
Ich wünsche trotzdem allen einen schönen Valentinstag. 💝

🤗🥳💞💕sehr schön dass eure Nächte wieder gut sind!
Ich liebe es Küchen und überhaupt Einrichtungen anzuschauen😍hoffe ihr könnt es ganz nach euren Wünschen machen!!
Und ja, mit Kindern lernt man auch die kleinen Freuden im Leben zu schätzen - wie in Ruhe auf die Toilette zu gehen😂

Viel Erfolg beim Küche aussuchen. Hoffentlich ist die passende dabei und kostet kein riesiges Vermögen ;)

weitere 7 Kommentare laden

Guten Morgen,
danke für den Kaffee! Obwohl ich so langsam keinen mehr brauche morgens, wie es scheint. Es ist schon die zweite Nacht in Folge in der er sehr gut geschlafen hat. Gut, wir brauchten mal wieder fast eine Stunde bis er eingeschlafen ist weil er sich immer wieder hochgerappelt hat - man muss ja unbedingt immer über die Augen reiben und sich den Schnuller aus den Mund ziehen - aber nachdem er um 21:30 eingeschlafen ist kam er nur um 0:30 und 3:30. Kam leider noch einmal um 4:45 und war dann ab 6 Uhr wach. Aber das nimmt man in Kauf nachdem er die letzten Woche fast stündlich kam. Außerdem habe ich mich um 6 noch einmal umgedreht während er vor sich hingeredet hat und rumgekullert ist, und das nächste Mal habe ich erst um 7 aufs Handy geschaut, bin also wieder eingeschlafen und von seinem Gemecker wach geworden. Ich würde nur zu gerne wissen ob der kleine Mann sich eine ganze Stunde alleine beschäftig hat oder ob er auch noch mal eingeschlafen ist nachdem ich nur nach dem Motto "Nope, es ist noch dunkel also noch Schlafenszeit" war #rofl

Seit kurz nach 7 sind wir ins Wohnzimmer gezogen und er spielt schon freudig während ich versuche langsam in den Tag zu kommen lol

Da ich Alleine bin fällt der Valentinstag aus, aber ich hoffe wenigstens auf gutes Wetter. So langsam möchte ich mal wieder etwas länger raus, auch wenn der Herr seinen Kinderwagen zur Zeit überhaupt nicht mag und ich nur noch die Trage benutzen kann.

Deine Zahnärztin ist klasse haha Sie war wohl gedanklich schon bei dem nächsten Patienten oder in Standby Modus. Kenne ich von meinen Chefs auch, wenn ich die Tür höre, und schon losrenne um den Raum zu säubern, und der Patient nach dem "Wiedersehen" doch noch eine Frage hat. Da muss ich den Doktor manchmal ansprechen weil die Patienten nach eins, zwei Mal fragen ohne Antwort oder unverständliche Antwort auch immer gehen wollen :-p Aber ja, ruf am besten mal an. Vielleicht können dir die Damen an der Anmeldung auch mit deinen Fragen weiterhelfen. Ich denke mal dass dies so alltypische Fragen sind, die schon Standard beim Zahnarzt sind :-D

Oh Mann das kenne ich, hochziehen Äuglein reiben Schnuller raus wegwerfen und meckern das wir keinen Schnuller haben. 🤪
Wenn er schläft hab ich da Babyphone bei mir. Irgendwann ging es an wegen einen Geräusch und siehe da der Herr sitzt im Bett und spielt fröhlich. Wie lange er da schon spielte keine Ahnung. Hab noch in ruhe meine arbeot fertig gemacht und bin dann zu ihm. Babyphone ging nicht mehr an aber er war wach. 😂

Ich kann mir gut vorstellen das so Standart fragen mit der Zeit nur noch nervig sind und man sie schnell beantwortet. Aber für neu Mama ist das nicht so schnell abgehakt. 😅

Danke für den Kaffee.
Ich bin da noch pflegeleichter was den Valentinstag angeht... hättest du es nicht geschrieben, ich hätte nicht mal dran gedacht.
Mein Mann sagt mir eh jeden Tag, dass er mich liebt und Blumen brauche ich auch keine... viel Zeut zu zweit haben wir ohnehin kaum. Niemanden zur Unterstützung in der Nähe und die beiden Kinder (2 Jahre /8 Monate) saugen momentan unsere ganze Energie einfach aus. Fallen abends völlig fertig ins Bett und schlafen direkt ein. Unsere Nacht ist meistens mit einigen Unterbrechungen um 5.15 Uhr zu Ende und die Kleine schläft tagsüber nie länger als 30 Minuten am Stück...

Nun ist der erste Sturm erstmal vorbei und wir werden heute mal wieder einen ausgedehnten Spaziergang machen. Naja... solang der „Große“ durchhält - er war die Woche über krank.

Euch einen schönen Tag! 🍀

Ich würde auch vergessen wenn die Geschäfte nicht so ne große Aufmachung hätten. 😅 es kommt auf die kleinen Gesten des Alltags an. Gestern hab ich ein Stück Lachs Sushi bekommen. 😋 mhhh das war lecker und eine kleine nettigkeit.
Genießt den Spaziergang. ;-)

Guten Morgen. Vielen Dank für den Kaffee🤗 Na das einschlafen war ja ein voller Erfolg, das er jetzt schon seit 5 wach ist, ist natürlich nicht so dolle. Ich drück die Daumen für ein weiteres Nickerchen😍💪 zum Valentinstag wurde mir heute morgen schon ein ICH LIEBE DICH geschenkt🤗🌼 das reicht mir auch. Die Zeit und das man sich liebt, ist viel wichtiger als Geschenke

Unsere Nacht war ok. Er war wieder total übermüdet und musste sich in den schlaf Schreien. Anscheinend muss er echt um 18 Uhr spätestens schlafen. Habe mal wieder versucht ihn alleine im Schlafzimmer zulassen. Es hat ganze 10 Minuten gedauert😟 ich weiß nicht wie ich es anstellen soll. Hätte auch mal wieder gerne Couch Zeit mit meinem Mann. Der kleine Mann rudert aber so mit den Armen, dass er dann wieder wach ist und dann wieder mehrere Minuten braucht bis er einschläft. Und das nur auf meinem Arm😣 dann bin ich um 21 Uhr direkt oben geblieben😢 in der Nacht kam er um 0 und um 3 Uhr. Jetzt hängt er gerade wieder. Er hustet in der Nacht immer noch so komisch und seine Nase ist zu. Laut KiA ist aber alles in Ordnung...grüner Windelinhalt kommt dazu. Ich bin so verunsichert...

So genug rumgeheult. 🌼😑🙃

Habt einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende😍

Das Ablegen im Schlafzimmer bzw. Alleine lassen klappte hier erst mit 8 Monaten. Von heute auf morgen. Ohne üben ;)

Also hab vertrauen, das kommt wieder 😊

Hm OK. Unser ist erst 12 wochen😅 ich bleibe erstmal dran. Vllt hält er ja irgendwann länger durch und dieses erschrecken und rum wedeln mit den Armen hört auf...

weitere 4 Kommentare laden

Guten Morgen 😊

Das mit der Zahnärztin ist ja blöd. Aber da sagt auch jeder was anderes. Man soll, glaube ich, nur vermeiden, die Flasche mit ins Bett zu geben und sie dann Stunden nuckeln zu lassen und die Zähne zu umspülen. Wenn sie sie in einem Zug trinken, kriegen die Zähne nicht viel ab ;)

Valentinstag feiern wir gar nicht. Das ist nur Kommerz und das unterstütze ich nicht 😂 mein Mann bekommt bei fast jedem Einkauf von mir was kleines mitgebracht (seine Lieblingschips, Landliebe Kakao, Kinder Pingui; irgendwas „besonderes“ halt). Und umgekehrt auch meistens :D er geht halt nur seltener. Aber er macht mir öfter mal Frühstück morgens oder legt mir kleine Liebesbriefe hin (stehe nach ihm auf). Ansonsten liebe ich Geschenke 😂😂 aber bisher hat er immer tolle gemacht 😊

Unsere Nacht war wieder gut. Nicht so toll wie gestern, aber im Rahmen. 21 Uhr geschlafen, 23 Uhr getrunken, 3 Uhr geweint, aber es reichte kuscheln, 4 Uhr getrunken, 6 Uhr Heulanfall (hat mein Mann übernommen), eben aufstehen 😁

Wir müssen dringend einkaufen und sonst ist nix geplant :)

Schönen Freitag ihr Lieben :)
EsistJuli mit Motte (10,5 Monate)

Bei uns ist es 1× ansetzen und in Max. 4 Minuten alles weg. Ich denke nicht das so Motte aufweist am Abend wenn du sie stillst. Vorher schon geputzt natürlich.

Kleine Liebesbriefe 💌💌💌 sooo süüüß, sollte ich für meinen auch wieder mal machen. 😊
Aber so Kleinigkeiten gibt es bei uns auch immer wieder. 😍

Einkaufen war ich "schon" und jetzt nur noch den Tag geniessen.

Also ich stille auch nach dem Zähne putzen. Aber aktuell will Motte gar nicht mehr immer gestillt werden.

Sie braucht ca 1-2 Minuten beim stillen :)

weitere 6 Kommentare laden

Guten Morgen. Wir waren gestern den Nachmittag bei meiner schwiegermama, war das erste mal das Mausi und ich sie gesehen haben und mein Mann hat sie auch seit 20 Jahren wieder gesehen. Die Krankheit hat sie echt gezeichnet. Hat mich zum Abschied in den arm genommen und "schüß Schwiegertochter willkommens in der Familie gesagt"Sind da dann gegen 20:30 Uhr Wieder weg und waren gegen 21:30 bei Schwiegervater und ich habe Mausi ins Bett gelegt wo sie direkt eingeschlafen ist.
Jetzt ist sie seit 8 Uhr wach und im Moment liegt sie neben mir und quengelt. Ich denk mal die Zähne machen sich auf den weg und sie ist wieder müde.
Werden gleich mal aufstehen und dann mal gucken was heute noch anliegt. Später kommt der Bruder von meinem Mann mit seiner Frau aus dem Urlaub wieder. Den hat er auch seit 20 Jahren nicht mehr gesehen. Mal gucken wie das auseinander treffen wird. Wohnt im selben Haus wie mein Schwiegervater.

Bei der Verabschiedung von deinen schwiegermama ist mir ein Tränchen entwischt. Das ist so schön zu hören.

Vielleicht magst du morgen berichten wie es war? :-)

Berichte gerne

Also zum Thema Flasche... Mein Neffe hat bis er 2 1/2 war zum Einschlafen eine Flasche getrunken. Ohne Zähne putzen im Anschluss. Er geht jetzt in die erste Klasse und hatte beim Zahngesundheitstag als einziges Kind in seiner Klasse absolut keinen karies

Wow. Wenn man sonst gut putzt sollte es passen. Sie spülen ja nicht den Mund damit aus. Aber gut zu lesen ;-) danke

Huhu👋🏻
Ich nehme auch ein Kaffee 😑
Die Nacht war 🤨 ich hab keine Ahnung wie sie war...😂 es war wie im Traum! Ich bin halb 2 von unglaublichen Gebrüll wach geworden (Mann war, warum auch immer, mit babyphone auf der Couch geblieben)! Er hat tief und fest gepennt 🙄
Naja Mausi beruhigt, Mann ein Anpfiff erteilt... dann hat er ihr eine Milch gegeben, nach einer halben Stunde holte er mich, Mausi immer noch hell wach und am meckern... da habe ich dann erfahren, dass Madam schon 2 Stunden wach ist und er einpennt war, als sie mal einen Moment ruhig war 🙄
Naja gut ich mich etwas beruhigt, mir eine Decke geschnappt und ihren großen kuschelelefant und mich bei ihr auf die Decke gelegt... dann war sie ruhig, hat sich zwar noch manchmal hinstellen wollen, als ich sie wieder abgelegt habe, blieb sie dann liegen... irgendwann war ich dann da eingeschlafen... um 20 vor vier bin ich dann wieder ins Bett 😂 und bis kurz nach sechs hat Madam geschlafen und Papa hat sich dann bis um sieben um sie gekümmert! 😊
Dann gab es erstmal Familienkuscheln, bevor wir dann gefrühstückt... und dann waren wir shoppen und haben einen Trockner ausgesucht 💪🏻😊

Ach das klingt doch super💪🏻💪🏻💪🏻 Na gut 5.20 ist nicht nett, aber 2-3 Stunden nachts ist jetzt auch nicht soooo knülle 😬

Ach Zahnärzte 🙄 manchmal geht es nicht anders... wenn ein Baby etwas brauch und dann wird man so abgebügelt! Mausi bekommt auch einen Schnuller und nachts mal ne Flasche und (rabenmutter wie ich bin) putze dann nicht die Zähne, weil es nur noch mehr Unruhe reinbringt! 🤷🏻‍♀️ Dafür tags dann gründlich! Hoffe du bekommst noch mal eine richtige Antwort!

Valentinstag ist hier sowas von ein normaler Tag! Ich gehe auch eig heute Abend mit einer Freundin weg, allerdings geht es mir nach der Nacht dermaßen mies und mein Magen hängt quer😑

Lg
Mit Mausi 11,5 Monate!

Für die Nacht bekommst du Cafe und etwas süsses. ☕🍰 zuminderst war der morgen besser. :-)

Egal was nachts ist, es ist nicht sooo toll. Aber das Lächeln von den kleinen umso toller. 😁😍 #verliebt

Danke süß ist perfekt 🤤

Ja das stimmt, aber es werden die Backenzähne sein, was wahrscheinlich heißt- das wird jetzt ein paar Tage gehen 🤨... hab eben noch mal ein Blick erhaschen können und das Zahnfleisch ist sehr dick an der Stelle, als würde die frechen Dinger da nur lauern und auf den weltschlechtesten Moment warten um durchzubrechen 😶

weitere 2 Kommentare laden