Wie lange mit Baby im Wasser bleiben? 10 Monate

Hallo, ich weiß dass ganz kleine Babys nicht so lange im Wasser bleiben sollen im Schwimmbad. Man sagt ja so ca. 10- 15 min.
Meine Tochter ist nun 10 Monate und wir wollten morgen in den Schwimmbad.

Ich weiß nicht wie lange sie mit 10Monaten im Wasser bleiben kann, sie ist ja jetzt ein bissjen älter :)

Wie macht ihr das so?
LG

Ich bleibe mit Motte so 20-30 Minuten, je nachdem wie warm das Wasser ist, wie sie drauf ist usw 😊

Ich glaube so pauschal kann man dass nicht sagen. Ich würde schauen wie wohl sich dein Kind fühlt und wie warm das Wasser ist.
Ich glaub mit 10 Mon zeigt es dir schon wenn's Zeit wird.
Sobald es müde oder quengelig wird, oder im zu kalt wird.

Hallo du.

Spätestens wenn sie blau wird solltet ihr raus...

Nein, kleines späßchen, schau wie warm das Wasser ist, wie sie sich wohlfühlt usw.

Ich habe ehrlich gesagt bei meinen Kindern nie auf die Uhr geschaut beim planschen, sondern darauf, wie es ihnen geht.

Und mit 10 Monaten kann dein Baby ja deutlich machen, ob es sich wohl fühlt oder nicht (mehr).

Viel Spaß beim planschen.

Lg waldfee

Kann mir wer sagen warum es da eine Zeitangabe gibt?

Ich mach alles nach Gefühl, wenn mein Kind 30 Minuten im Wasser bleiben will dann bleiben wir, wenn es länger bleiben will dann ist das so.
Wenn ich jedoch sehe mein Kind will zwar drinnen bleiben, ihm wird aber schon kalt oder so, dann gehen wir

Beim Babyschwimmen sind wir 45 min im Wasser, das ist aber auch ziemlich warm. Unserer ist 3,5 Monate, die jüngsten sind 8 Wochen.

Ich würde halt schauen, ob sie friert oder halt keine Lust mehr hat und es davon abhängig machen...

Ich würde auch nicht auf die Uhr schauen, sondern drauf achten, wie es der Kleinen dabei geht. Als Richtwert meine ich aber mal 5 Minuten pro Lebensmonat gelesen zu haben, falls ich mich nicht irre...

LG

Meine kleine war mit 5 Monaten das erste Mal im Schwimmbad und wollte nicht mehr raus:) wir waren ca. 30-45min am Stück im Wasser...dann kurz raus, an den Beckenrand,gestillt und dann wieder rein für ca. 30 min:) dann duschen ...es kommt wie alles andere auf das Kind an:)