50% auf Pampers bei NETTO!! Wer hat zu geschlagen?

Heute gabs ja die 50% Rabatt Aktion auf alle Pampers artikel nur bei netto. Wer hat da richtig zugeschlagen? Wir haben gleich 6 Packungen also sind insgesamt 235 Windeln und haben insgesamt für 6 Packungen Pampers 22€ statt 42 Euro bezahlt😅 heute in der Früh war mein mann noch beim netto ( wohne in einem kleinen Dorf/Stadt ) da war noch alles voll.. und heute um 19:30 sind wir schnell nochmal zum netto gefahren und alles war weg😂🤭 dann hab ich die Angestellte bei netto gefragt ob noch welche da sind.. dann hat sie gesagt schauen Sie mal vorne bei der Kasse beIm Klo Papier.. und Leute.. dann waren noch 2 Packungen Pampers da mit jeweils 41 Stück in Größe 3 da sie aller letzten bekommen!!! Omg war so glücklich haha 😂 wem ging es genauso?

Bin eigl kein Pampers Fan! Nutzte immer die eigenmarke von DM babylove Windeln & Müller Windeln & Netto Windeln. Hab aber nur so zu geschlafen weil sie so günstig waren. Sonst hätte ich die nie gekauft.🙈

1

Scheiße hab ich nicht mitbekommen :( war das nur heute?

3

Ja war nur heute 🙈 aber am 11.03 kommt eine Aktion beim netto 20% auf alle pampers ❤️

Hab für eine Packung mit 41 Stück nur 3.77€ bezahlt anstatt 7.55 also für 6 Stück nur 22€ statt 42 Euro also Mega gesparrt!😅

2

Ich mag weder Pampers, noch Netto :D

Aber schön, wenn die Schnäppchen Jagd erfolgreich war 😊

5

Du könntest versuchen ob du bei BIPA (Österreich) auch was nach Deutschland bestellen kannst. Hier gibt's alle 1,5 - 2 Monate -25% auf alle Babyprodukte, ich deck mich da immer mit Windeln bis zum Umfallen ein. Die sind hier in der Gegend die einzigen die Hipp haben, da du die ja auch verwendest ist das vielleicht interessant.

6

Oh das klingt gut.

Bislang nutze ich immer die dm Glückskind Coupons. Da gibts meist einmal im Monat 20-25% Rabatt und das oft auf beliebig viele Packungen pro Einkauf 😁

4
Thumbnail

Hallo...
Wir haben zugeschlagen...

Mein Mann stand um 06:50uhr bei netto, er war der 7te... Um 06:59 Uhr waren es schon 4x so viele hat er gesagt...

Wir haben auch mega zugeschlagen.

7

Ich stand auch um 7 Uhr vorm Netto, komischerweise war ich die einzige.
Ich habe 6x die Dreierpacks (102St.) für je 8,88€ geholt und 3x die 3er (38St.). Und 3x Schwimmwindeln.
Hat sich also richtig gelohnt 😉

8

Wir haben nichts abbekommen, das Windelregal war komplett leer gefegt.

9

Äääähm krass wie habt ihr das motbekommen? Sowas geht irgendwie immer an mir vorbei 😒

10

Hallo,

normal nutzen wir keine Pampers, aber bei 50% dachte ich musst du zuschlagen. Leider bin ich erst um 11 zum Netto gekommen. Keine einzige Pampers mehr da. Das komische, von jeder Größe waren immer nur 2 Umkartons da. Das sind dann gar nicht viele Packungen. Das kauft eine Person ja fast allein. Bei unserem Netto ist das aber immer so. Ich war auch schon mal kurz nach 7 da und vom Angebot war nichts mehr übrig. Oder es ist generell nicht alles da, was es laut Prospekt geben soll. Werde das in Zukunft nicht mehr machen. Bei Aldi und Lidl gab es das noch nie.

11

Guten Morgen.

Ich kaufe auch nur Windeln von der Müller Eigenmarke, die kosten ja generell ca. 50% weniger als Pampers.

Lg waldfee

12

Generell sollten Pampersnutzer mal überlegen zu wechseln. Allein wegen der Inhaltsstoffe. Im gleichen Preissegment und günstiger, gibts bessere Windeln mit weniger schlechten Inhaltstoffen.

13

Um welche Inhaltsstoffe geht es denn da genau?

14

Erdöl.

weitere Kommentare laden