Verstopfte Nase

Seid ca. 5 Tagen haben wir eine verstopfte Nase und leider löst sich nichts🤨 höre wie es schnorcheln aber beim absaugen kommt nichts. Haben kochsalz in die Nase getropft,engelwurzelbalsam, Zwiebel aufgehängt, nasse Wäsche, ortivin nasentropfe ... Ich bin echt ratlos was ich noch machen kann.
Motte ist 6 Monate und soweit auch fit,trinkt isst und spielt. Alles unverändert.

1

Bei uns löst sich mit Tropfen auch nichts. Der KiA hat uns beim letzten mal geraten, nicht zögerlich umzugehen mit Kochsalz. Seither spritzen wir 1ml pro Nase rein und es lässt sich super aussaugen danach. Gute Besserung✊🏼

2

Pro Loch, nicht Nase🙈

3

Was habt Ihr denn für einen Nasensauger ?

4

Ich würde dir einen Nasensauger für den Staubsauger empfehlen. Erstaunlich was die Dinger so raussaugen. Vorher bin ich auch verzweifelt. Ansonsten machst du ja schon alles, was ich dir raten würde.
Gute Besserung!

5

Also wir haben an nasensauger 3 Varianten, den zum pumpen,den zum saugen mit dem Mund und den elektrischen. Es kommt bei keinem was raus. Aber seid dem aufhängen der Zwiebel bemerken wir das sie nicht mehr so viel schnieft, wahrscheinlich klingt es jetzt doch endlich ab😏