Ostern und Kind quietscht vor Freude

Guten Abend
Ich schreibe hier unregelmäßig, aber das muss ich euch erzählen.
Leon ist fast 7Monate.
Neulich beim Baden lief im Radio "push it" von Salt'n'Peppa. Der Zwerg feierte total das Lied und meine Gesangseinlage und planschte was die Füsse hergaben #rofl
Heute im Kaufland guckte Leon umher und entdeckte dann das ganze Osterzeug.
Erst fassungslos geguckt und dann laut gelacht und gequitscht.
Eine ältere Dame musste auch gleich mitlachen.
Was feiern eure Mäuse besonders und in welchen Situationen?
Liebe Grüße Kerstin und Leon #winke

Das ist immer so schön❤️
Meine Maus liebt Musik und lacht sich beim Guckguck Spielen kaputt. Sie versteckt sich auch des öfteren hinter Tüchern und guckt dann
Sie freut sich, wenn ich sie überall suche und dann Freude strahlend guckguck sage ❤️

Meine Große hat immer herzlich gelacht, wenn ich den Verschluss von der Feuchttücher-Packung abgezogen hab. Auch das Aufschütteln von Plastiktüten brachte sie zum Giggern.

Ohja. Ich habe heute auch 5 Minuten die mülltüte aufgeschüttelt bevor ich sie in den Eimer gehängt habe.🤣 dieses gackern, soo süß 😍

Ja genau. Das war bei uns immer eine Zeremonie das Aufschütteln der Mülltüten, das hat sie gefeiert. Sie stand dann in ihrem Laufgitter und hat wie wild mitgewippt und gelacht. 🤣

Meine Motte liebt das Lied „Rock‘n‘Roll Queen“ von The Subways. Das kam mal im Radio und sie ging voll drauf ab. Zum Glück ist der Text leicht, ich hab das rauf und runter gesungen 😂😂

Sie liebt auch schon immer Lichter und Lampen. Egal wo wir sind, der Blick geht immer erst gegen Decke. Auch wenn ich sag „wo ist denn die Lampe?“; das kann Sie, seit sie ca 6 Monate ist 😂😂

Unsere Katze ist natürlich auch absolutes Highlight, da wird sofort gequietscht und gelacht.

Und Betten und dicke Kissen liebt sie. Sobald sie ein Bett sieht, will sie rein geworfen werden, krabbelt los und schmeißt sich in die Kissen und rollt herum. Wir haben jetzt auch ein Kopfkissen im Wohnzimmer, wo sie sich während dem Spielen kurz hinlegt, wenn sie ne kleine Pause braucht 😂😂

Sie ist jetzt knapp 11 Monate :)

Wir haben ein Zwergkaninchen Jule.Jule ist Schuld, dass der Zwerg sich dreht#rofl
Erst wurde Jule beobachtet, mit Schwung auf den Bauch gedreht und Jule am Ohr versucht festzuhalten.
Schwiegereltern haben einen Labrador.Wusste gar nicht, dass mein Kind so zappeln kann und sämtliche Tonleitern hoch und runter gequietscht hat.
Bin gespannt, bald geht Formel1 los. Die Motorgeräusche waren letztes Jahr schon interessant.
#winke

Mein kleiner reibt seine sabberfinger an allem was eine glatte Oberfläche hat, das quitscht so schön. Und dann lacht er 🤣😍
Und die Katzen werden auch immer lauthals begrüßt