Kaffee am Dienstag!☕☕☕☕🥐🥯🍳🥣

Guten morgen! Heut würde ich gerne einen Kaffee ausgeben!

Wie geht es Euch? Hoffe eure Nächte war gut!
Mein Mann war über das Wochenende weg und ist gestern kurz vor Mitternacht zurückgekommen🤗! Zum Glück hat er die kleine Maus nicht aufgeweckt, sie war dafür zu anderen Uhrzeiten wach😅! Ich bin seit 5 wach, Mausi hatte wieder Hunger und der Schlaf meines Mannes war auch sehr geräuschvoll und die Katzen haben vor der Schlafzimmertür gemaunzt🤦‍♀️😂
Um 6 war auch unsere Maus munter und bereit für den Tag!

Heut Nachmittag sind wir beim Mutter/Kind Kurs, bin gespannt, sonst war er am Vormittag, das bringt den Nachmittagsrhythmus etwas durcheinander, aber wird schon werden!

Wünsche Euch einen guten Start in den Tag!💞
LG miamare19

1

Morgen, einen doppelten Espresso mit Schuss bitte!

Die Nacht war gut, aber mein braves Engelchen hat mir gerade in jugendlichem Übermut und Freude darüber, dass der Tag endlich beginnt, die volle Windel aus der hand gekickt, welche natürlich scheiße voraus auf dem Teppich gelandet ist.

Falls jemand also Tipps für einen guten Teppichreiniger hat: bitte!

3

Ohhh nein! 💩🙈
Wie groß ist der Teppich? Wenn’s geht, einfach in die Badewanne und abspülen und dann so eine Teppich Bürste von Dr. Beckmann oä besorgen?

10

Der Teppich ist riesig und alle Möbel stehen drauf. War gerade im Supermarkt um die Ecke, die erste Schicht Vanish hat das gröbste weggemacht, die zweite wirkt gerade ein.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen und vielen Dank für den Kaffee.

Das wird schon klappen mit dem Nachmittagskurs, bestimmt schläft sie dann abends umso besser ein!
Auch wenn dein Mann etwas lauter schläft 😴 bist du doch sicher froh, dass er wieder da ist.

Mein Mann ist ab heute Nachmittag unterwegs und kommt erst Donnerstag spät abends wieder. Ich hab ehrlich gesagt schon ein wenig Respekt vor den Abenden, die Kleine hat immer noch ihre Schreistunden, genau dann wenn die Große eigentlich bettfertig gemacht wird.
Essen usw. klappt ja prima im Tragetuch, aber beim wickeln und Zähne putzen tritt der Trotz-Zwerg manchmal um sich. Da ist Baby vorm Bauch einfach keine Option! Baby 10 Minuten schreien lassen, bis sich die Große mal bequemt, still zu halten aber auch nicht...

Ich bin gespannt. Wenn alle Stricke reißen fällt Zähne putzen halt mal aus.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

16

Ja, ich bin echt froh dass er zurück ist😍
Ui, Respekt, allein mit 2 Kindern ist nicht leicht! Aber du wirst es super machen!! Ich hatte ja nur 1 Baby und 2 maulende Katerchen zu versorgen, und das hat mur schon gereicht😂
Drück dir die Daumen für heut!!

17

Dann putzt ihr morgens einfach umso gründlicher. Oder dann wird das mal mittags erledigt oder so ;)

Das schaffst du 💪🏻

weiteren Kommentar laden
4

Guten morgen

Unsere Nächte werden schlimmer, er hat schon soo schön geschlafen... Abends hat er 30 Minuten gebraucht, gestern der absolute Höhepunkt mit 2,5 Stunden, dazwischen geschrien wie am Spieß...

Meine große muß ich auch ins Bett bringen.

22:30uhr am busen eingeschlafen, kaum eingeschlafen, hat er sich gewälzt im schlaf... Kopf hin und her, Beine in die Luft.. Wahnsinn.

Um 00 Uhr irgendwas das gleiche Spiel..


Geschrieen, angelegt, ins Bett gelegt wieder total unruhig...

Irgendwann bin ich eingeschlafen... Er offensichtlich auch... Um 06 Uhr wieder wach...

Jetzt schläft er noch.. Die große ist zur Schule und ich werd auch nochmal ins Bett gehen

13

Dann leg dich mit hin 😊 nutze es aus :)

Die unruhigen Nächte vergehen auch wieder, aber das weißt du ja 😁

18

Ahhh, da dreht man irgendwann ab! Aber du kennst den Mama-Slogan: es ist alles nur eine Phase!
Wahrscheinlich erlebt er auch grad soviel wie meine Maus, sie wird jetzt 6 Monate alt! Das Einschlafen hat sich auch verschlechtert, aber langsam wird es wieder etwas besser!
Hoffe du kannst jetzt den Vormittag für dich noch etwas nützen und dich ausruhen!!

5

Guten Morgen 🥰

Und vielen lieben Dank für den Kaffee. ☺️

Na zum Glück wurde eure Maus nicht wach als der Papa heim kam ❤️ wünsche euch viel Spaß im Mutter/Kind Kurs 😚 ist eure Maus dann auch eher eine die immer ihren Ablauf braucht? 😘

Mein Mann und ich haben eben gefrühstückt jetzt muss er gleich zur Arbeit, Sohnemann liegt auf dem Boden und spielt 😍😍 er hat nun seinen rechten Fuß entdeckt 🥰 das sieht ja immer niedlich aus, der Linke interessiert ihn noch nicht. 🤷🏼‍♀️
Wir werden wie jeden Morgen gleich erstmal mit dem Hund raus 🥰 dann kommt meine Mama zum Mittagessen und anschließend wollen wir noch bisschen bummeln gehen. ❤️

Unsere Nacht war super - er hat heute um 0 Uhr und um 3.20 Uhr getrunken und ist erst um 6.35 Uhr aufgestanden 😍😍😍😍 was für ein Luxus 🥰 ich fühl mich richtig erholt 😂😂😂 wie ich das gefeiert hab 🥳🥳🥳🤩🤪🤣

Wünsche allen einen schönen Tag. 🥰

Liebe Grüße

Amy mit Leon 4,5 Monate 💙

12

Toll, wenn Nächte so ein Erfolg sind 😊

Viel Spaß beim bummeln :)

24

😍😍😍wie süß wenn die Zwerge mit ihren Füßchen spielen☺️!
Meine Maus war ein Schreibaby, mit regelmäßigen Abläufen haben wir es aber gut in den Griff bekommen! Aber sie ist ja jetzt größer und ich glaub es geht schon mehr!

🥳Gratulation zur Nacht!!! Freu mich dass du dich etwas erholt hast!!! Heute Nacht wirds genauso✊🤗

6

Guten Morgen!

Du hast ja nicht nur Kaffee, sondern auch Frühstück gemacht - lieben Dank 🥰

Unsre Nächte sind zur Zeit ganz ok. Gestern waren wir zum ersten Mal in der Krabbelgruppe (die war wegen Krankheit jetzt ein paar Monate nicht) und meiner Tochter hat es sehr gut gefallen. Sie war so müde, dass sie sogar mittags mal 1h statt nur 20-30 Min. geschlafen hat.

Außerdem entwickelt sie sich gerade gefühlt jeden Tag weiter, was total schön ist mit anzusehen ... auch wenn sie ebenfalls ständig kleine Wutanfälle hat. 😂
Am 4.3. wird sie 1 Jahr alt, dann muss ich euch schon „verlassen“...
Die Zeit vergeht einfach so schnell.

Papa macht heute Homeoffice. Wir frühstücken gleich gemeinsam und wie es scheint, ist das Wetter heute auch wieder besser!

Wünsch euch ebenfalls einen tollen Tag!
Liebe Grüße ☺️

11

Hihi die Wutanfälle haben wir hier auch :D ich dachte, das kommt erst viel später. Aber wehe Motte kriegt etwas nicht oder etwas klappt nicht, wie sie will. Da wird gebrüllt 😂😂

Grade will sie über die Couch krabbeln, aber da sitzt papa und macht kein Platz. Ich geh mal schnell in die Küche, das können die 2 jetzt ausdiskutieren 😂

20

Dachte ich auch, wir haben das schon ein paar Wochen. Am Schlimmsten ist es, wenn man ihr was wegnimmt, was sie iwi in ihre kleinen Fingerchen bekommen hat. Wir nennen ihn liebevoll den „Wikingerschrei“ (mit geballten Fäusten). 😂

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen :)

Klingt nach einer bescheidenen Nacht 😅 bzw zu früh der Morgen :)

Unsere Nacht war ok, 21-1.30-4.30-7-8 aufgestanden, aber geweint um 3 und um 6. Aber war alles im Rahmen.

Wir wollten heute zu ikea, Motte hat aber seit gestern Abend Temperatur. Aktuell ist sie aber gut drauf 😊

Wir frühstücken jetzt erstmal :)

Schönen Dienstag!
EsistJuli mit Motte (knapp 11 Monate)

15

Das ist manchmal echt was wenn der lebende Wecker neben einem los geht 🙈😂 ich auch noch vergebens nach der Schlummer-Taste 🤣🤣🤣 aber schön das die Nacht einigermaßen in Ordnung war ☺️

Hoffentlich ist die Temperatur nachher wieder normal sodass ihr euren Einkaufstrip doch noch machen könnt. 😚 hoffe das es bei der kleinen Maus nicht schlimmer wird. 😊

Dann mal einen guten Appetit 😋 lasst es euch schmecken. 🥰

21

Drücke euch auch die Daumen, dass es Motte besser/weiterhin ok geht und ihr zu Ikea könnt ☺️🤑

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen. Ich nehme einen doppelten Espresso.

Schön das dein Mann wieder zu Hause ist und deine Mausi einfach weiter geschlafen hat. Ich wünsche euch viel Spaß beim Mutti/Kind Kurs. Ich kann es auch kaum erwarten bis bei uns die Kurse starten🙃😍

Unsere Nacht war ok. Abends mit ins Bett bringen funktioniert mal wieder gar nicht mehr. Ich bin wieder ans Bett gefesselt.🙄😑 Er fuchtelt mit den Armen und Beinen und fängt dann an zu weinen, bis ich ihn wieder auf dem Arm habe. Ich habe max. eine halbe Stunde die ich das Schlafzimmer verlassen kann. Danach müsste alles wieder von vorne beginnen😢

Zum stillen kam er um 1 Uhr und um 4. Aber er konnte nur bei mir oder auf mir schlafen. Sonst wäre er nur unruhig gewesen. Das hört einfach nicht auf😣

Heute steht nichts an. Zu Hause bleiben. Haben gestern ein Auto gekauft😬, das bekomme ich erst nächste Woche Freitag. Dann sind 4 Wochen ohne Auto ENDLICH rum.

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße Jul3s mit Babyboy💙 13 Wochen

29

Ich versteh dich gut...ich konnte und kann tw das Schlafzimmer auch nicht verlassen...das schlaucht manchmal ganz schön! Aber es wird wieder kommen, du wirst sehen!!!

Gratulation zum neurn Auto!! Was habt ihr gekauft? Viel Spass beim einfahren!🤗

53

So lange der kleine Mann sich immer wach haut wird das nichts werden und mein Mann und ich weiterhin über what's app kommunizieren...er muss morgen um 5 auch immer schon raus und schläft deshalb auf der Couch. Wenn der Kleine wenigstens wie am Anfang die erste Hälfte der Nacht ruhig in seinem Bett schlafen würde😒🙄

Es ist ein neues gebrauchtes Auto geworden. Ein hyundai i40 Kombi. Mit 2 Kindern braucht mal Platz😝 mein Mann fährt dann mit meinem Hyundai i30.

Danke ich kann es kaum erwarten. Endlich kein Bus und Bahn mehr...

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen, danke für den Kaffee.
Unsere Nacht war sehr unruhig . Bis 3 Uhr hab ich mich gefragt, ob wir überhaupt geschlafen haben. Alle 15-30 Minuten wach, unruhig. Dann von 3-5 wach . In dieser Zeit 3 mal wickeln 💩 und dann nochmal geschlafen bis 6:30 und 7:45 Uhr.

Gestern hat sich Zwerg beim spielen mehrmals von Rücken auf Bauch und wieder zurück gedreht. Denke, das hat er dann nachts verarbeitet.

Viel Spaß beim Kurs, das klappt bestimmt:)

30

🙄😟oh mann deine Nacht klingt echt💩🤯
Aber die aufregenden Dinge die man lernt muss man halt mal verarbeiten😂

Ich drück dir die Daumen dass es heut besser wird!!!✊✊

25

Guten Morgen :)

Gut, dass dein Mann wieder da ist. Wie viel Keanu hast du gestern noch ausgehalten? 😅
Wir haben gestern nach meiner Vorlesung noch mal nach nem neuen Auto geguckt und uns nun entschieden. Da kommen trotzdem ne ganze Menge kosten auf uns zu. Ich hab meinem Freund gesagt, er muss jetzt mit mir zusammen entscheiden was wir kochen und er kann nicht immer mit der Arbeit Mittagessen gehen und dann auch abends auf dem Heimweg teuren Döner oder Burger holen (skandinavische Lebensmittelpreise 💸💸) abgesehen davon, dass das ungesund ist. Er hat versprochen das zu machen und darf sich deswegen jetzt das teure Auto aussuchen.

Geschlafen haben wir ganz okay glaube ich, ich konnte schlecht einschlafen, aber dann hab ich erst um 3:40 und um 6:40 wieder auf die Uhr geguckt. Zwischendurch waren wir aber trotzdem mal kurz wach.

Heute mache ich nichts. Wenn der kleine schläft muss ich eine Hausaufgabe für die Uni machen, danach gehen wir ein bisschen spazieren weil die Sonne endlich mal scheint und dann schau ich mal, ob Nachher wirklich ein neues Auto in unserer Einfahrt steht 😂

Schönen Tag allen ❤️

33

Guter Deal eigentlich: gesundes Essen und tolles Auto😂 was kauft ihr für eines?

Ich hab bei den übertrieben langen Actionszenen immer vorgespult und bin drauf gekommen dass nicht viel Text übrig geblieben ist🤦‍♀️😅

Lustig um 3.40 hab ich auch mal auf die Uhr geschaut😂
Ich find es toll wie du dass mit der Uni machst!!!👏 meine geistige Verfassung reicht grad für John Wick 3🤣

Viel Spass in der Sonne!!