*Silopo* Mein Baby wird zu schnell groß 😢

Hallo ihr Lieben...
Geht es euch auch so, dass die Zeit zu schnell vergeht?
Gerade noch schwanger gewesen und nun ist der Zwerg schon 6 Monate alt.
Die Zeit rast an mir vorbei.
Ich wollte die Schwangerschaft und mein Baby genießen, weil es definitiv die letzte war. Mein Großer ist mittlerweile 10 Jahre alt.
Wenn ich den Kleinen Abends stille werde ich immer ganz sentimental,weil dann wieder ein Tag vorbei ist. Es macht mich traurig und stolz zugleich wie er sich weiterentwickelt.
Er dreht sich jetzt vom Rücken auf den Bauch... wieder ein Schritt zur Selbstständigkeit.

Sorry fürs ausheilen, aber ich würde gerade am liebsten die Zeit anhalten😢

1

Hallo, ja das kann ich gut verstehen. Wenn es sehr anstrengend war oder ist, denke ich manchmal: wäre er doch nur schon selbstständiger. Und dann sehe ich ihn an und könnte weinen, weil er steht und immer mehr aussieht wie ein Kleinkind. Bald wird er 1 Jahr alt.... verrückt und traurig wie schnell das ging.

2

Bei meinem ersten Sohn hatte ich das nicht so extrem.
Da habe ich mich über jeden Fortschritt gefreut.
Vielleicht ist es jetzt die Endgültigkeit?
Ich möchte zu 100% kein weiteres Kind.
Aber es tut weh wie schnell die erste Zeit vergeht.

5

Wir möchten kein weiteres Kind. Daher ist es bei mir auch das letzte Mal 😉

3

Hallo,

Ja mir geht's echt genauso...
Damals bei meiner grossen vor 11 Jahren hab ich jeden neuen Entwicklungsschritt herbei gesehnt, gedacht wann ist sie endlich größer....
Beim zweiten hab ich die Babyzwit viel bewusster genossen...
Und nun beim dritten und wohl auch letzten Kind denk ich mir täglich wie schnell die Zeit rast und mein kleines Baby viel zu schnell gross wird...
Er ist schon 8 Monate und robbt dahin...und ist von Tag zu Tag weniger Baby... Dabei würde ich die Zeit so gern länger genießen und die Momente festhalten 😭

4

Mir geht es auch so🙈
Die kleine ist 10,5 monate und einerseits freue ich mich immer riesig, wenn sie etwas neues schafft. Andererseits bekomme ich immer Tränen in den Augen wenn ich dran denke, dass sie bald 1 Jahr alt wird. Es ging einfach viel zu schnell um!

6

Hier auch 🙌
Mein Kleiner ist heute genau ein halbes Jahr alt und ich frage mich wo die Zeit hin ist.Wie gerne würde ich die Uhr nochmal zurück drehen.
Es ist unser zweites Kind und durch den Alltag bleibt einfach wenig Zeit zum genießen.Aber umso wichtiger sind dann die kleinen,schönen Momente der Ruhe.Die sauge ich dann so richtig auf 😍 Vorallem weil er einfach ein rundum drolliges Kerlchen ist 😅