Baby Plauder Runde ❤️👶🏼💕

Hallooo zusammen,

Ich wollte auch mal so eine Runde starten, weil ich morgens nie dazu komme mir alles durchzulesen geschweige denn überhaupt mal antworten zu können. Vielleicht sind ja paar Mamis unterwegs die dasselbe Problem haben und sich eventuell mal auskotzen wollen oder einfach mal Bock haben von ihrem Tag zu erzählen 💕

Ehrlich gesagt, öffne ich die Runde weil es mir gestern und vorgestern so unglaublich schlecht ging, dass ich buchstäblich das Gefühl hatte, das ist mein Ende. Ich hatte eine Lebensmittelvergiftung und hatte deswegen ununterbrochen brechen müssen, genau wie mein Mann. Wir hatten aber so Glück, dass unser Sohn nichts von dem Essen hatte. Das Problem nur, da wir beide eben krank waren und auch dringend ins Krankenhaus mussten, mussten wir den Kleinen mitten in der Nacht zur Oma bringen, die aber am nächsten Tag selber sehr viel zu tun hatte. Das heisst, mein Mann und ich um 5 Uhr vom Krankenhaus erst nachhause, und um 8:30 ca. war der Kleine auch wieder wach und ich dann auch. Ich war einfach so unglaublich müde, kaputt und immer noch extrem krank. Ich wusste ehrlich gesagt nicht mehr was ich tun soll. Wie macht ihr das denn, wenn ihr wirklich sehr sehr krank seid? Habe mich auch andauernd gefragt, wie das Alleinerziehende machen, ohne Familie, ohne Bekannte, die helfen können. Ich war wirklich sehr verzweifelt aber habe dann mit meinem Mann einfach getauscht, einmal durfte er schlafen und dann ich, usw.

Auf jeden Fall waren meine letzten Tage sehr, sehr doof. Ich bin so unglaublich froh, dass es mir besser geht. 😩
Ich hoffe, eure Tage waren besser und würde mich freuen, wenn ihr was von euch und euren Babys erzählt 💕

Nikatharina mit Nuri (knapp 10 Monate)

1

Oh Gott, das hört sich echt furchtbar an!
Ich hatte seitdem die kleine da ist 2 mal richtig fies Magen Darm.
Einmal als sie 8 Wochen alt war und einmal letztes Weihnachten.
Beim ersten mal kam dann am Tag meine Mama vorbei, damit ich etwas schlafen konnte. Ich hatte ja die ganze Nacht durchgekotzt und wenn ich mal hätte schlafen können wollte die kleine gestillt werden.
Beim zweiten Mal war mein Mann Zuhause und hat mir die kleine nur zum stillen und zum schlafen gebracht, weil sie noch in unserem Zimmer schlief.
Einen Tag später hatte die kleine den mist auch und am 2 Feiertag lag dann mein Mann flach.
Wenn man sowas hat geht es nur noch ums überleben. Zusammen mit dem Kind auf den Boden legen mit spielzeug und ausruhen.

Letztens hatten wir einen richtig fiesen Infekt. Alle drei hatten hohes fieber, gliederschmerzen, husten und schnupfen. Da war ich auch froh als es endlich vorbei war.

Ich hoffe ihr erholt euch schnell!

3

Oh nein, das hört sich aber auch richtig schlimm an. Da ist man immer so froh, dass man jemanden hat! Für mich ist wirklich Übelkeit das schlimmste, was man mir antun kann. Bin dann wirklich nicht mehr ansprechbar und kann dann auch mich um nichts kümmern, erst recht nicht dann um mein Baby. Er hat mir so leid getan 😩

2

Hui das klingt richtig schlimm. Ihr Armen!!

Ich war leider schon öfter richtig krank. 2 mal kurz nach Geburt (erst Blasenentzündung in Woche 2, dann Brustentzündung in Woche 3). Da war meine Schwester zum Glück da und hat Motte genommen, denn an den schlimmsten Tagen war mein Mann ausnahmsweise nicht da (hatte eigtl Elternzeit, aber an den beiden Tagen gesetzte Termine 🙈).

Und jetzt halt Erkältung mit Schüttelfrost. Tagsüber hab ich mich mit IBU weg geknallt, jede Sekunde mit Motte mit geschlafen und sie sonst auf den Teppich gesetzt mit viel Spielzeug und mich dazu gelegt, Hauptsache liegen. Abends nahm mein Mann sie. Ich bin vor Motte ins Bett 😂

Mein Tag war heute total verrückt. Ich war von 10-15 Uhr außer Haus, war 20 Minuten zum stillen da und bin dann noch mal bis 18 Uhr in der Stadt gewesen. So lange war ich noch nie von Motte getrennt. Natürlich hab ich sie vermisst, aber ich dachte, dass es mir viel viel schwerer fällt 🙈 aber sie hatte wohl einen super schönen Tag mit Papa, beide scheinen es genossen zu haben. Hab sie aber eben ins Bett gebracht und musste sie dann noch echt doll kuscheln ❤️

Ich bin aber so stolz und glücklich, dass es gut geklappt hat 😊 vllt kann ich jetzt öfter mal was machen 😁😁

Mein Mann hat noch Besuch und die Männers gucken sich Autos im Internet an 😂 ich sitze mal nur Alibi Mäßig dabei und tue ab und zu interessiert 😂

Wünsche euch einen schönen Abend 😁
EsistJuli mit Motte (knapp 11 Monate)

4

Da schätzt man seine Gesundheit doch wirklich 10000x mehr! Bin so froh, dass es uns besser geht. Aber freut mich wirklich, dass du so einen liebevollen, fürsorglichen Mann hast, der dir so hilft. Davon kann nicht jeder sprechen.

Oh nein, Autos 😂 bin da ja ganz schnell raus! Ich hasse Autos und diese "typischen" Männer Gespräche. Kann da auch nur auf interessiert tun, gehe dann lieber schlafen haha

Dir noch eine schöne Nacht ❤️❤️

7

Wie schön, dass du das so genießen konntest 🤗
Wenn ich mal Babyfrei habe, freu ich mich auch so arg auf meine zwei, hab aber gleichzeitig auch so viel mehr Energie für die beiden.

weitere Kommentare laden
5

Oh Gott, Lebensmittelvergiftung. Ich hatte mal eine auf einem Langstreckenflug, dachte das überlebe ich nicht. Aber musste ja irgendwie, denke mit Baby ist es ähnlich.. „muss ja..“.

LG

6

Oje, das hört sich ja richtig schlimm an, ich hoffe ihr habt das bald überstanden. So richtig krank war ich zum Glück noch nie, seit die zwei da sind.

Wir haben heute nicht viel gemacht, nachdem das eine Zwillingsmädchen zwei Tage fieberfrei war, hat nun das andere Zwillingsmädchen Fieber. Ich hoffe das geht auch so schnell vorbei wie bei der Schwester .
Ich wünsche weiterhin gute Besserung und einen schönen Abend an alle