Albanische Mamis hier? 🙂

Hi,
Wollte gerne wissen ob albanische Mamis auch hier am start sind?

Falls ja, hätte ich da mal ne Frage:

Benutzt ihr auch einen "djep"?

1

Hei ich bin zwar keine komme aus Russland aber mein Mann. Seine Oma hat es uns geschenkt aber es steht als deko da. Ich finde es sehr hart und meine kleine hat es sowieso immer gehasst eingeengt zu sein.

Aber seine Oma schwört ja drauf 😅

2

Ja ich habe dieses schwören geglaubt.
Jetzt hab ich den Salat. Muss immer 'geschaukelt' werden wenn er schläft.
Ich bereue es so dass ich ihn nicht von Anfang an beigebracht habe selbst in seinem Bett einzuschlafen.

6

Hallo, das ist doch ganz normal. Auch, dass er nicht alleine einschläft. Alles ganz natürlich. Das wird sich irgendwann von selbst ergeben. Ich kann da zb das Buch "ich will bei euch schlafen" sehr empfehlen. Das geht super auf diese Thematik ein und man versteht dann besser, warum -vorallem stillkinder- so ein Schlafverhalten haben . Ich weiß nicht, wie alt dein Zwerg ist. Aber meiner ist zb 6,5 Monate, kann auch nur im arm einschlafen, aber schläft dann seid Ca 1,5 monaten in seinem Bett. Davor nur bei uns im Bett oder auf mir . Es wird also "Schritt für Schritt" besser. Man muss nur Geduld haben, auch wenn es sehr anstrengend ist .

3

Hallo,

ich habe gerade gegoogelt. In Deutschland nennt man das Wiege.

Wir haben keine benutzt, aber nicht weil wir Angst vorm Verwöhnen hatten. Dass dein Baby gerne geschaukelt wird, ist völlig normal. Du hast dein Baby schon im Bauch mit ständigem Geschaukel verwöhnt, kein Wunder, dass es das auch außerhalb gern hat. ;-)

LG

4

Das schon aber ohne Hilfe schläft er überhaupt nicht ein.
Selten mal beim stillen dann schläft er auch nur höchstens 30 min

5

Das ist wie gesagt völlig normal, auch wenn es manchmal anstrengend ist und es natürlich immer auch Babys gibt, die das "können".

7

Hallo, jaa bin albanerin :) nein wir beutzen keinen, genauu aus dem grund. Du kannst es ihm auch abgewöhnen das geht schon. Wie alt ist dein Baby?