Baby in der Trage

Hey
Was zieht ihr euren Babys an wenn ihr mit der trage raus geht?
Ich habe eine trage war aber noch nicht damit draußen weil mir die passende Jacke fehlt wollte mir eine besorgen. Was zieht ihr euren Mäusen den dann bitte an ?

1

Wenn du eine Tragejacke hast, ziehst du das Kind wie drinnen an (+ natürlich eine Mütze). Falls nicht, kann ich dir nur einen Wollwalkanzug empfehlen. Der hält schön warm und die Trage sitzt auch gut. Die sind zwar teuer, aber der Wiederverkaufswert ist hoch. Sonst kannst du ja auch nach einem Gebrauchten gucken.

2

Hi!
Kommt drauf an wie dick die Jacke dann letztlich ist, würde ich sagen.
Ich hab keine tragejacke. Ich hab ein softshell Cover (gratis nähanleitung aus dem Internet), das mit baumwollfleece gefüttert ist.
Ich ziehe meiner kleinen body, Pulli, Hose und Socken an. An kalten Tagen noch wollwalk schühchen und wenn es richtig kalt ist statt dem Pulli nen wollwalk Anzug (war aber erst zwei oder drei mal der fall).
Ich würde es einfaxh für ne kleine Runde probieren und dann auch im Nacken fühlen. Kommt halt auch stark aufs Kind an.
Lg

3

Ich auch so.. wie drinnen plus Mütze und dicke Socken. Wird in kürzester Zeit sehr kuschelig :D

4

Hey.

Da wir von bonprix eine Sweat Tragejacke haben und unsere Maus an uns sowieso gut gewärmt ist, ziehen wir ihr keine Jacke an, da sie in der Trage, an unserem Körper und mit unserer Jacke gut geschützt ist! Und der Winter ist, sind wir mal ehrlich, überhaupt nicht so extrem kalt, dass man es noch wärmer machen müsste. Oft waren es ja sogar über 10°.

Wir ziehen sie also so an:
- Body
- dünner Pulli
- Strumpfhosen und Socken
- Mütze
Manchmal, wenns doch etwas länger nach draussen geht, ein paar Kuschelschühchen. Die Füsse sind allerdings auch in der Jacke geschützt.

Das reicht der Kleinen vollkommen aus. Teilweise wird uns trotzdem ziemlich warm 😅

Liebe Grüsse!

5

Hey :)

Das ist sehr individuell, musst du am besten ausprobieren mit einer kleinen Runde... Unsere muck friert nie, im Gegenteil 😅 entsprechend habe ich nur eine mittelmäßig dicke Tragejacke und trotzdem trägt sie darunter nur normales "drinnen" Outfit, Also langarmbody, Pulli, Hose und Socken, evtl so schühchen drüber. Mütze je nachdem, da unser trageteil vorne auch eine kaputze mti dran hat und wenn es nicht wirklich eisig kalt ist ist ihr sonst direkt wieder zu warm 😅
Also einfach mal vorsichtig testen :)

Lg
Anna mit Motte (12 Wochen) im Arm 🤱 und ⭐ fest im 💜

6

Huhu, also ich gehe täglich mit Trage spazieren und mein Kleiner bekommt nichts anderes an als drinnen, nur noch ne Mütze 😊. Ich habe aktuell draußen meine normale Winterjacke mit Wintertragecover von Kumja. Kann ich übrigens nur empfehlen. Man kann sich einfach verschiedene Adapter kaufen und schon passt der Einsatz sowohl bei Mama als auch bei Papa dran 😊😊.

7

Ich hab Motte schon immer mit in meiner Jacke gehabt und ihr einfach Mütze und dicke Socken noch angezogen.

Ansonsten schon ziemlich warm, würde ich sagen.