🍚⛟ Cafelieferung 🍚⛟

Guten Morgen Cafe hab ich heute in LKW zu vergeben. Einer für mich bin noch sooo müde😴 obwohl ich gut geschlafen habe. 🤔🤷‍♀️ Cafe word ständig nachgekocht. ;-)

Der kleine ist noch glücklich in seinem Bettchen und trinke gerade die 2tr Tasse Cafe. Gestern was schwiegerpapa da zur Jause. Cafe und süsses am Nachmittag. Weiß jetzt nich wie man in Deutschland, Norwegen so sagt. 😅
Am Abend ist der Herr wieder im Bettchen gestanden. Fast 1 Minute. Sehr wackelig aber er macht alles alleine. Bin so stolz auf ihn. #verliebt

Was gibt es bei euch?
Schönen Samstag euch allen.

1

Ich nehme 2 lkw Ladungen!
Der Kleine Mann war wieder ab halb 3 mit der Verdauung beschäftigt. Töchterchen ist um 4 schreiend wach geworden und nicht mehr eingeschlafen. Sie ist gestern beim von Auto ins Bett umlegen wach geworden und hat also keinen Mittagsschlaf gemacht und dann sind die Nächte meist auch eine Katastrophe 😩
Naja zum Glück kommen Oma und Opa heute aus dem Urlaub wieder und wollen bestimmt Zeit mit Töchterchen verbringen 😉

2

1× Expresslieferung für so eine früh beendete Nacht.
Drück die Daumen das es ein gutes mitragsschläfchen gibt für einen guten Nachtschlaf. ;-)

3

Guten Morgen. Ich nehme auch eine Lkw Ladung. Gestern waren Mausi und ich mit meiner Schwester und Mutter shoppen. Mausi saß das erste mal im buggyaufsatz. Fand alles sehr interessant zu gucken. Sind das erste mal mit ihr bus gefahren. Den hinweg hat sie verschlafen und auf dem Rückweg hat sie den ganzen bus unterhalten. Meine Schwester und Mutter haben auch fleißig für Mausi eingekauft. Wieder zuhause waren wir beide so müde das sie direkt eingeschlafen ist und ich nicht schlafen konnte. War die halbe Nacht wach. Mein Mann ist arbeiten und Mausi schläft noch. Ich werde gleich frühstücken und dann mal gucken. Vielleicht schaffe ich es mich ja heute Mittag wenn Mausi Mittagsschlaf macht etwas hinzulegen.

5

So ein Buggyaufsatz ist schon toll für die kleinen. ☺ das kenne ich auch wenn die kleinen den ganzen bus, Bahn, Supermarkt,... unterhalten. 😂 sie sind sooo süß und egal wie 💩 der Tag ist man muss Lächeln. 😊

22

Ja das stimmt. Egal wie schlecht es einem geht, sobald die kleinen lachen ist alles vergessen.
Ja den Supermarkt, klamottengeschäft und elektomarkt wurde bei uns auch schon unterhalten.

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen! Danke für den Kaffee!! Ich nehm ihn heute intravenös bitte🤣

Die heutige Nacht war eine Katastrophe, aber zum Glück vorbei, meine Brustwarzen sind so wund von dem ständigen genuckle, beim herumtragen oder sonstigen Tröstversuchen gabs Geschrei, sodass ich um halb 4 aufgegeben hab und meine Maus ist auf mir nuckelnd zum Glück wieder eingeschlafen🙄🤣
Tja, auch mit 6 Monaten scheint sich ihr Schlafverhalten nicht schlagartig zu verbessern🤣 dafür ist sie gestern beim Babyschwimmen voll abgegangen, eine kleine Badenixe haben wir☺️

Heut hab ich leider einen Termin, hoff ich schlafe nicht ein😅

Super dein Kleiner!😍😍🥰! Das macht er super, bald werdet ihr ihm nicht mehr nachkommen😅

Wünsch Euch einen schönen Tag!
LG miamare19

11

Für die Brustwarzen haben bei mir die multi mam Kompressen geholfen. ;-)
Toll das ihr so eine wassernixe habt.
Wenn er Gas gibt beim Krabben ist er auch schon flott unterwegs. :-)

15

Stommt, ich sollt mir die Kompressen wieder zulegen!☺️
Grad waren sie noch kleine Säuglinge und dann wusseln sie schon mir nix dir nix davon😅

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen, ich nehme den kaffee heute intravenös 🤣
Heute ist wieder omi-tag , leider mit s schlechtem Wetter.
Mal sehen was wir sonst schönes anstellen.
Huer ums Eck ist heute ein kindersachen- und Spielzeug Flohmarkt. Vielleicht gehen wir den noch unsicher machen.

Habt alle einen schönen Tag

12

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. 😝
Viel Spaß beim Flohmarkt unsicher machen und omi Tag.

7

Hier auch einen guten Morgen,
Total spannend das wird von Tag zu Tag bestimmt besser mit dem stehen.
Hier ist die dritte Erkältung in Folge Angekommen. Ich hoffte es sind die Zähne da eigentlich alle Anzeichen dafür da die linke Wange wahnsinnig rot und auch ein bisschen das Ohr, aber leider hat er Husten und seine Nase läuft wieder doller und 38,3 Temperatur.
Somit heißt es das dritte Wochenende in Folge alle Verabredungen absagen und dem kleinen Ruhe gönnen. 😐 Und wir sind noch nicht mal in der Kita. Eine Runde spazieren werden wir gehen.
Ach ja die Nacht war wie immer, jeder ein bis 2 Stunden wach zum trinken oder Nähe einfordern.
Grüße an alle Kranken und Gesunden

13

Es gibt ja den Spruch: alle guten Dinge sind 3. Somit ist nach Woche 3 alles wieder gut. ;-) ✊🏻

8

Guten Morgen!
Unsere Nacht war sehr gut, ich bin trotzdem müde.

Motte ist schon halb 7 eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht, wir haben nicht damit gerechnet, dass es schon der Nachtschlaf ist. Um 23 Uhr dann schnell gewickelt und weiter ging’s, sie hat um 3 und um 6 getrunken und 7.30 wach :D

Ich bin trotzdem müde, bin erst um 1 ins Bett, hatten Besuch und „Mainz bleibt Mainz“ geguckt.

Meine Schwester ist heute da, aber die muss nebenbei arbeiten 😅

Also heute wird gechillt :)

Schönen Samstag,
EsistJuli mit Motte (knapp 11 Monate)

14

Besuch der arbeitet ist mir am liebsten. 😁 bald beginnt das letzte Monat im babyalter. 😊

17

Sie sieht jetzt schon so oft gar nicht mehr nach Baby aus 😭 wenn sie ihre Schühchen anhat und ihre Jacke... echt krass! Bei euch ist es ja auch nicht mehr lang 😂

Ja meine Schwester arbeitet für ZDF Media, meine ich.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen🤗 ich nehme auch min. 2 LKW Landungen voll🙄 Papa und ich sind gestern mit Puppi um 21.30 ins Bett. Er wollte leider absolut nicht in seinem bettchen schlafen, somit auf mir drauf. Oder auch neben mir aber dann bitte mit kopf in der Armbeuge, dass ich irgendwann dachte mein Arm fällt ab. Dazu an 23.30 alle 2 Stunden stillen. Als wäre das nicht genug brabbelte er uns heute morgen von 6-7 zu und lachte sich kaputt. Ist dann noch mal bis 9 eingeschlafen. Jetzt sitzen wir auf der Couch. Er stillt und es läuft Karneval im WDR😋💪 gleich geht bei uns in der Stadt eigentlich der Zug durch. Allerdings lässt das Wetter zu wünschen übrig. Mal abwarten ob wir gehen können.

Habt einen schönen Tag und ein tolles Wochenende😘😍

10

😅ja was man nicht für Verrenkungen macht damit das Baby gut schlafen kann☺️
Es ist ja echt süß wenn die Mäuse so brabbeln, es wäre halt um z.B. 8 auch süß😉!
LG

16

Doofe Nacht. 😖
Hoffe ihr könnt gehen. ;-)

18

Guten Morgen/ Mittag 🤔 bin heute sehr spät😅

Ich nehme auch ein Kaffee, aber auch nur, weil ich so schlecht geschlafen habe! Ich fühle mich wie erschlagen 🙈
Mausi hat wieder ihre Zeit 💪🏻💪🏻💪🏻 Dafür gab es heute morgen eine Riesen 💩 Windel!

Nach dem Frühstück waren wir schon im dm und jetzt geht der Frühjahrsputz los 😒 ich habe sooooo keine Lust darauf 🙈

Aber es wird doch mit dem stehen 💪🏻 Fleißig geübt läuft er bald weg 😜

Bei uns sagt man Vespa, nachmittagssnack oder (wenn es eben Kaffee und Kuchen gab) Kaffee trinken, aber ich weiß was gemeint ist 😅

Lg
Mit Mausi in 5 Tagen 1 🥳

20

Sehr spät würde ich nicht sagen eher zu früh für die Vespa 🤪😛
Ich hatte die freude gestern 2 💩 zu machen. Er hat sich auch sehr gequält damit. 😕

😖nein, das Wort "Frühjahrsputz" habe ich nicht gehört 😖 ich werde nicht daran erinnert das es schon wieder ansteht😖

Ich freu mich schon auf die Zeit wenn er läuft. Enweder ich bin motiviert und laufe mit oder... Kinderleine 😁...

29

🧽F-R-Ü-H-J-A-H-R-S-P-U-T-Z 🧽

Für alle noch mal als Erinnerung 😜

Oh ja ich bin schon gespannt wann Mausi so weit ist! Sie läuft schon echt schnell an Möbel entlang.. und geht immer ein bisschen mit ihrem Laufenlernenwagen spazieren 😅

weitere Kommentare laden
23

Kaffeetrinken sagt man hier. Oder Kaffee und Kuchen. ☺️☕️🧁🍰
Ich nehme heute einen großen Kaffee, ich bin nämlich auch müde. Der Mini war wieder ziemlich unruhig die Nacht, obwohl die letzten drei Nächte gut waren. Hach, immer dieses hin und her. 😴
Gestern hat er tagsüber total gut geschlafen dafür. Ich konnte ihn zweimal schlafend aus dem Kinderwagen nach oben in die Wohnung tragen, wo er dann weitergeschlafen hat. 😱
Ansonsten gehen wir nachher noch ein bisschen in die Stadt. C&A schließt bei uns, da ist Aldi großer Sale, vielleicht kann ich da noch was für die Kinder abstauben. Und ich habe heute mit der Frau telefoniert, die unsere Küche plant, wir kriegen in den nächsten Tagen das Angebot. 😱 Mega aufregend.

27

Dieses hin und her hat irgendwann mal ein Ende. ;-) nützt nur nix wenn man jetzt müde ist. 😅
Wärend den schlafen ohne aufwachen woanders hinbringen 😯😱 du musst zauberhände haben.
Abverkauft ist immer toll.
Uiuiui das Angebot kommt in den nächsten Tagen. 😀 ich drück schon mal die Daumen das es passt. ✊🏻

28

Stimmt. 😅 Aber ein kleiner Trost ist es trotzdem. ☺️