Horrornächte vom Zahnen

Huhu, wir haben die 4. Horrornacht ohne Schlaf hinter uns. Schmerztablette ändern, Kuscheln alles hilft nicht. Mittlerweile hat mein Baby zum Zahnen husten Schnupfen und etwas erhöhte temperatur. Eine Freundin meinte, die seitlichen Schneidezahne sind die schlimmsten, stimmt das? Die kommen nämlich gerade. Seit ein paar Tagen ist es sehr weiß dort, wie lange hat es da bei euren gedauert, bis sie endlich durch waren? Halte diese Nächte nicht mehr aus 😭😴😴

1

Guten Morgen,
ohje, das ist natürlich nicht schön. Wir sind noch weit weg entfernt vom zahnen, aber meine Freundinnen sagten glaube ich überwiegend das die Backenzähne am meisten Probleme bereitet haben.

Was für ein Schmerzmittel nimmst du denn ? Ich würde Mal was anderes ausprobieren. Bei mir selber hilft zum Beispiel kein Paracetamol sondern nur Ibuprofen und das auch schon seitdem ich klein bin. Vielleicht verschafft euch das dann ruhigere Nächte. 😊

Ich hoffe, dass ihr das bald überstanden habt. Liebe Grüße 🍀

2

Hallo, bei uns kamen der obere Schneidezahn und die seitlichen gleichzeitig. Es war sehr schlimm. Es hat ca zwei Wochen gedauert, schlimme Nächte hatte wir so 4 Stück. Es wären mehr gewesen, aber am Ende hat ihm Nurofensaft geholfen.
Unser Zwerg war auch krank währenddessen. Letztlich hat er jetzt auch eine Mittelohrentzündung. Achte vielleicht drauf, dass es bei euch nicht auch die Ohren sind (gerade wenn die Temperatur noch steigt, kann übrigens auch von der Erkältung an sich kommen).

3

Meiner bekommt grade den linken seitlichen Schneidezahn. Also was heißt gerade- seit 2 Wochen🙄. Ist der 5. Zahn und der der am längsten braucht.... Es geht aber. 2x brauchte er ein nurofen Zäpfchen, seither nicht mehr aber weiter geht's auch nicht....

4

Ich bin Leidgenossin. Bei uns die 3. Nacht 😂

5

Ich fand die Backenzähne am schlimmsten. Die Augenzähne waren ,wie die Schneidezähne, recht „entspannt“. Mal Sejm wie es beim kleinen wird😊

LG und gute Nerven!

6

Hey
Wir leiden mit seit 2 Wochen und noch ist keiner durch .. es sieht so aus als können die oberen Schneidezähne jeden Tag jetzt .. aber das denk ich nun schon ne Weile 😪 ..ich glaub das ist ganz verschieden .. Die 2 unten haben so 3-4 Nächte schlimm weh getan dann waren sie da 💁‍♀️
Alles positiv sehen wenn die wieder draußen sind habt ihr wieder 1-2 weniger die raus müssen 🙈
Lg hibbeline mit Christopher (8 1/2 Monate)

7

Halte durch. Meine Tochter fand die angeblichen horrorzähne gar nicht schlimm, dafür andere 😅 ich musste neben zäpfchen nachts buggy schieben oder Auto fahren damit sie überhaupt schlafen konnte anstatt zu schreien. Waren schlimme Zeiten. Alles gute