Fotos Bsbysxheimmen

Ich muss euch was erzählen.

Wir haben die Fotos bekommen. Zwerg hatte einen schlechten Tag und ich mühte mich ab das er lächelt. Ist mir such gut gelungen. :-) Jetzt habe ich mich schon auf höchsten 2-3 lachende Fotos gefreut. Tja... ein Foto da guckt er interessiert und auf den anderen skeptisch bis grantig. 🤨 Pro Foto 5€.

Keine Ahnung was ich nun erwarte. Ich finde es mega 💩🤮. Vielleicht liegt es auch nur an meinen "mir passt gar nix" Tag. Aber mein nann sieht es genauso...

Naja, schönen Nachmittag.

1

Oh ja, sowas ist mega ärgerlich. Unsere Bilder aus dem Kh waren auch nicht dufte (Baby hatte dann auch schlechte Laune, wegen Hunger - Fotografin kam 1,5 h zu spät).
Später war ich bei einer Fotoaktion eines größeren Babymarkts. Die waren so richtig schlecht fotografiert. Da hat weder die Perspektive noch die Position gestimmt. Hatte mich da auch mega geärgert, weil man sich, wie du schon schreibst, total auf schöne Bilder freut.
Müsst ihr die Fotos nehmen? Oder könnt ihr noch zurücktreten?
Was fotografiert der den im Wasser? Sind da auch Unterwasserbilder dabei?

Also du siehst, du bist nicht allein mit dem Problem... Einmal mit Profis arbeiten 🤣

LG Audrey

3

Ich hab mir ja gedacht das es nicht so viele schöne werden. Aber 2 oder 3 mit lachen wäre nett gewesen. Nehmen müssen wir zum Glück nix. Unterwasser wurden auch Fotos gemacht. Bei uns ging es nicht. Wir haben es 1× versucht und ich hab es ver💩. 🤷‍♀️

Oh mann, hab ich viele Fehler im ausgangstext. #klatsch 😅

2

Oh man du Arme. Das hast du nach dem Tag nicht verdient😭. 5 Euro pro Bild finde ich so oder so schon verdammt frech...und dann nicht mal ein schönes was man sich so sehr wünschen würde...lass dich ganz fest drücken🤗🥰🥰🥰

4

🤗 danke, lieb von dir. 🥰

5

Unsere Fotos aus dem Krankenhaus waren zwar schön aber für das komplette Paket wollten die über 250euro haben. Wir haben das Paket dann wieder zurück geschickt und die Fotos davon aber abfotografiert 🤫. Waren dann als mausi 8 Wochen alt war bei einer Bekannten von meinem Mann die ist Fotografien und sie hat dann ein paar schöne Fotos für uns kostenlos gemacht und uns auf CD mitgegeben. Die waren im Endeffekt auch schöner wie die ersten da sie nicht gestellt waren und mein Mann und ich als Familie auch mit drauf waren.

Fühl dich gedrückt 😘

8

250€ 😮 wir haben 350€ oder 400€ bezahlt für Fotos von unserer Hochzeit. Fotografin blieb 3 Stunden. 250€ finde ich da schon viel. Vor allem ich glaube nicht das die Fotografen beim babyshooting so lange bleiben und Fotos machen.
Wenn's ginge hätten wir auch Kopien erstellt. 😈 #gruebel
Aber schön das ihr noch tolle Fotos bekommen habt. 😊

Danke, es tut gut zu wissen das ich nicht alleine bin mit so ner doofen Situation und ich mir nicht zu Unrecht ärgere. #schein

6

Ich finde 5€ pro Bild sehr moderat 🤔 Bei uns werden nur Unterwasserbilder gemacht und da kostet ein einziges 25€!!!
Für 5€ bekommt man auch beim normalen Fotografen hier keine hochwertigen Bilder. Gute Arbeit will bezahlt werden. Da hilft nur selbst machen...
Und fürs Motiv kann der Fotograf halt nur bedingt etwas. Die Neugeborenen-Bilder unserer 2. Tochter sind leider auch nicht so schön, da sie wach war und "Grimassen" gezogen hat. Ein bisschen Geschick und Gespür für den Moment muss natürlich da sein, aber dafür ist eher bei einem separaten Shooting Zeit und nicht bei der Massenabfertigung im Bad. Zeit ist Geld...

9

Die unterwasserbilder kosten pro Stück 15€.
Die Bilder sind Top nur das Motiv lässt zu wünschen übrig. 🤷‍♀️ massenabfertigung muss nicht immer schlecht sein. Aber ja stimmt schon Zeit ist Geld.

17

Was sind denn Ungerwasserbilder..? Also bzw. wie werden die gemacht?

weitere Kommentare laden
7

Hi!
Ich versteh dich voll! Das ist echt ärgerlich! Wir haben von der großen beim babyschwimmen echt super schöne Fotos. Da war es eher schwer welche auszuwählen, weil viele schöne dabei waren.
Bei der kleinen hab ich mich schon voll drauf gefreut. Aber anderer Kurs und andere Fotografin. Die Fotos sind richtig richtig mies. Da kann jeder Laie mit nem halbwegs gutem handy tausend mal bessere Fotos machen. Da hat jedes Foto dann auch 10 Euro gekostet. Wir haben dann trotzdem welche genommen, weil es echt doof ist, wenn es von der großen viele tolle Fotos gibt und bei der kleinen kein einziges foto. Hab mich aber sehr geärgert. Hoffe die dame ist als doula wenigstens besser. Als Fotografin hat sie ihren Beruf jedenfalls komplett verfehlt.
Lg

10

Ich hätte mir lieber "schwer" getan. Aber was soll's. Blöd gelaufen. 😒

11

Das ist wirklich sehr ärgerlich!
Ich finde auch 5 Euro pro Bild happig. In unserem Kurs wurden die umsonst gemacht und ausgedruckt.
Man hat dann eine Urkunde bekommen wo ein Bild drauf geklebt war und der Rest wurde in die Hülle mit reingelegt.
Wenn kein schönes dabei ist würde ich keins nehmen, falls du noch zurücktreten kannst

12

Ich muss nix nehmen. Die Fotos find online zur Ansicht. Mein Mann will 2 oder 3 zur Erinnerung. Mal schaun. Heute ist kein guter Tag (für mich) für solche Entscheidungen.
Toll dasces bei euren Kurs dabei war. 🙂 hoffe ihr habt schöne bekommen.

13

Dann such dir 2 oder 3 der besten raus, warte aber bis ein besserer Tag zum entscheidenden ist😉
Es war keins dabei, wo die kleine lacht aber das macht sie eh selten beim schwimmen 😅 sie hat zwar Spaß aber ist vollkommen Reizüberflutet🙈
Auf den meisten Fotos gucke nur ich total beschissen🤣

weiteren Kommentar laden
15

Na wenigstens sind eure Fotos billiger 🙈 bei uns verlangt der Fotograf pro Foto 11€ und pro digitales Foto 18 € 😑 klar schöne Erinnerungen aber trotzdem echt happig.

Aber kann dich verstehen, dass du da etwas enttäuscht bist. Sind das Unterwasserfotos?

16

Nein, bei uns hat unter Wasser nicht geklappt. Ich hab es ver💩. 🤷‍♀️ die unter Wasser Fotos hätten 15€ pro Stück gekostet. Schön langsam finde ich mich damit ab...