Osann Pep Kinderwagen - jemand Erfahrungen?

Hallo,
Ich hüpf mal schnell zu euch rüber. Wir sind auf der Suche nach einem Kinderwagen für unseren Zwerg.
Der Plan ist, dass sie meistens in der trage ist, wenn aber die Oma mal schieben will, brauchen wir doch einen Wagen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Osann Pep? Hab bisher nur gelesen, dass die Wanne recht kurz sein soll, kann aber nirgends lesen, wie kurz! 🤷🏻‍♀️

Danke schon mal!
LG

1

Hey ☺️
Also wir haben den Osann Pep Wagen und ich muss sagen das mit der Wanne stimmt..unsere Maus kam mit 46cm auf die Welt aber konnte die Wanne nur die erste 3-4 Monate wirklich gut nutzen ☺️ Die Reifen sind auch eher für gerade und nicht allzu schotterige Straßen ausgelegt weil es sonst ziemlich schaukelt 😃 Jetzt mit dem Sportaufsitz sind wir schon ziemlich zufrieden und alles in allem ist es für den Preis schon wirklich gut!
Und mir gefällt auch das Design relativ gut!

Liebe Grüße

❤️

2

Super, danke dir für deine Antwort!
Unsere erste Maus kam mit 59 cm auf die Welt, ich vermute, bei der zweiten wird es ähnlich laufen, aber dann ist der nichts für uns! 🙈